Jump to content

Werbung + Server


Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich, Eywa, melde mich mal wieder. Falls mich manche noch nicht kennen (habe gehört, das kommt vor), ich bin der Gründer und Haupt-Admin dieses Forums. Ich war ziemlich inaktiv, aber ich versuche, das zu ändern jetzt.

In Zukunft möchten wir ja irgendwann wieder einen Server haben (ja, wir hatten mal einen) aber um das zu finanzieren wird es wohl ein bisschen Werbung hier auf der Seite geben. Keine Angst, es wird nichts großes, nur ein Werbebanner irgendwo platziert, man muss es nicht groß beachten, wenn man nicht will. Ich werde keine nervigen Popups installieren, die dann alles verdecken.

Dann kann es auch gut möglich sein, dass ich bald einen Server miete und das Forum einen platz zum spielen hat.

Eywa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B