Jump to content

BattleGames sucht Builder


xAfflAtuSx

Empfohlene Beiträge

Hey mein name ist Sascha/xAfflAtuSx,

ich suche heir nach ein paar buildern die halt ein paar maps für minigames, hg, oitc und viele andere games bauen können.

ServerDetails:

ServerName: BattleGames

Version: 1.7.2

ServerSprache: German

ServerTyp: GameServer

ServerStatus: In-Progress (Recht am anfang. Es steht nur die lobby.)

ServerMindestalter: Keins. Alle die bauen können sind herzlich eingeladen mal mit uns zu schreiben.

ServerKonzept:

Das ist recht leicht gesagt. Es ist ein GameServer mit einer lobby wie es wahrscheinlich die meisten von euch kennen.

Wir werden später wenn wir merken der server läuft stabil auf einen Root-Server umlagern weil wir da mehrere Server laufen lassen können was dann laggs verhindert was bei der anzahl an games ratsam ist. In zukunft hoffen wir natürlich recht groß zu werden und unseren usern nur das beste bieten zu können.

Hier mal eine Liste an den Games die wir planen:

MiniGames: - Race - Mobarena - Paintball - RPG - Skyblock - Deathcube - Spleef PvPGames: - Infekt - Capture the Flag - Rush - Smash - HungerGames - Hide and Seek - One in the Camper - COnquest - GunGames - GunPvP - King of the Hill

Was sollt ihr mitbringen??

- standart sachen wie hoflich sein usw.

- gut bauen können in egal welchen stil.

- ihr solltet wenn möglich premium besitzen weil der Server später ein premium server wird und wir euch natürlich auch länger als builder beschäftigen möchten :)

- natürlich das wichtigste Spaß mitbringen, wir sind ein lustiger haufen und machen schonmal späße untereinender XD

Falls ihr Interesse bekommen habt dann bitte ich euch mich entweder in skype zu adden unter: sascha.boom (um mich zu finden einfach den nemen dessen nickname xAfflAtuSx ist) oder aber ihr schreibt hier als antwort eine art bewerbung und ich adde euch.

Das bitte in die Bewerbung:

VorName:

In Game Name:

alter(könnt erhlich sein. keiner wird wegen dem alter abgestempelt):

Erfahrungen als builder:

Was erwartet ihr von uns?:

falls vorhanden von euch gebaute Bauwerke als bild oder so:

Ja dann erstmal danke fürs durchhalten beim lesen ^^.

MfG Sascha aka xAfflAtuSx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B