Jump to content
  • 0

Minecraft startet nicht


SanderXY

Frage

Hallo, ich habe vor kurzem minecraft gekauft und installiert. Der Launcher startet und ich kann mich auch anmelden. Aber wenn ich dann das Spiel starte läd er und dann kommt immer wieder der Launcher. Ich habe schon Java aktualisiert und den .minecraft Ordner gelöscht. Aber es ist immer wieder das selbe Bild. Ich hänge euch mal das log an.

Kann mir hier jemand helfen woran das liegt? Es scheint doch irgendwie am java zu liegen, oder? MfG Sander

p.s. leider kann ich die log datei nicht anhängen. bekomme immer so eine nette meldung das ich keine berechtigung dazu habe. dann mal so:

# # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x05453e88, pid=2128, tid=764 # # JRE version: Java SE Runtime Environment (7.0_65-b20) (build 1.7.0_65-b20) # Java VM: Java HotSpot Client VM (24.65-b04 mixed mode, sharing windows-x86 ) # Problematic frame: # C [ig4dev32.dll+0x3e88] # # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows # # If you would like to submit a bug report, please visit: # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug. #

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B