Jump to content

Suche bestehende Gruppe


Tobse

Empfohlene Beiträge

Hey ho,

mein Name ist Tobse und ich bin 27 Jahre alt, ich spiele Minecraft seit mehreren Jahren und wenn mich das Fieber erstmal packt bin ich nicht mehr von meinen Projekten wegzubekommen, jedenfalls soweit es meine Arbeit zulässt.

Ich suche hiermit eine Gruppe die einen Server anbietet und auch gepflegte Unterhaltungen nicht scheut. Mir wäre eine überschauliche Truppe durchaus lieber, der Zusammenhalt und Spaß sollte großgeschrieben werden.

An gemeinschaftlichen Projekten würde ich gut so gut es geht beteiligen. PVP und Vorgaben über ein Thema würde ich gerne umgehen. Ich baue das was mir in den Sinn kommt und dabei lasse ich mich ungerne einschränken (hier wird es keine sinnlosen Türme oder meterhohen Wände oder sonstigen Schwachsinn geben).

Ein reiner Bauserver wäre auch weniger das was ich mir vorstelle, für mich macht Minecraft auch immer eine gewisse Ressourcenbeschaffung aus, an etwaigen Kosten würde ich mich natürlich beteiligen.

Wenn mein Suchanfrage dich/euch anspricht dann melde dich einfach, am liebsten per PN :)

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Beste Grüße Tobse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B