Jump to content

Harry Potter - Erschaffe dein eigenes Hogwarts


1k0n3

Empfohlene Beiträge

Harry Potter

- Erschaffe dein eigenes Harry Potter Spiel -

post-6380-0-84514600-1405378719_thumb.jp

Hallo an Harry Potter und Minecraft begeisterte.

Ich brauche Hilfe! Stören Euch nicht auch diese immer schlechter werdenden Warner-Spieleverwurstungendes Harry Potter

Franchise. Endlich mal ein eigenes Hogwarts erschaffen und alsHarry durch die Gänge laufen,das wünsche ich mir.

Wo geht das besser als in Minecraft hab ich mir gedacht und auf ans Werk.

Ich möchte ein Harry Potter Spielentwickeln in dem man selbst das Schloß erkunden und seine eigeneGeschichte erleben kann.

Mit NPC Lehrern, Quests, Geheimgängen die man erforschen kann, Zaubersprüchen, und allem PiPaPo alles inVanille Minecraft. Einfach ein geiles richtiges Spiel in Form einer großen Adventure-Map.

​Doch schnell musste ich merken allein ist das nicht zustammen. Ich suche Helfer,sowohl für den Bau von Hogwarts undUmgebung als auch demProgrammieren der Commandblöcken.

Ich habe schon eine gute Vorarbeit geleistet und auch konkrete Vorstellungen zum fertigen Spiel. Ich bin auf der suche nach Kreativen Inneneinrichtern und vielleicht einem Command-Crack. Ihr könnt gerne viele Ideen einfließen lassen ich freue mich über jede Rückmeldung einfach übers Forum oder über Skype mal anschreiben.

Vielen Dank Euer Johann

Meine bisherigen Fortschritte sind das Haus der Dursleys:

post-6380-0-83617000-1405378812_thumb.jppost-6380-0-89059700-1405378832_thumb.jp

Innenräume des Schloßes:

post-6380-0-57757400-1405379144_thumb.jp post-6380-0-37461000-1405379151_thumb.jp

post-6380-0-51787200-1405379134_thumb.jp post-6380-0-32986400-1405379167_thumb.jp

bearbeitet von 1k0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B