1k0n3 Posted July 14, 2014 Share Posted July 14, 2014 (edited) Harry Potter - Erschaffe dein eigenes Harry Potter Spiel - Hallo an Harry Potter und Minecraft begeisterte. Ich brauche Hilfe! Stören Euch nicht auch diese immer schlechter werdenden Warner-Spieleverwurstungendes Harry Potter Franchise. Endlich mal ein eigenes Hogwarts erschaffen und alsHarry durch die Gänge laufen,das wünsche ich mir. Wo geht das besser als in Minecraft hab ich mir gedacht und auf ans Werk. Ich möchte ein Harry Potter Spielentwickeln in dem man selbst das Schloß erkunden und seine eigeneGeschichte erleben kann. Mit NPC Lehrern, Quests, Geheimgängen die man erforschen kann, Zaubersprüchen, und allem PiPaPo alles inVanille Minecraft. Einfach ein geiles richtiges Spiel in Form einer großen Adventure-Map. Doch schnell musste ich merken allein ist das nicht zustammen. Ich suche Helfer,sowohl für den Bau von Hogwarts undUmgebung als auch demProgrammieren der Commandblöcken. Ich habe schon eine gute Vorarbeit geleistet und auch konkrete Vorstellungen zum fertigen Spiel. Ich bin auf der suche nach Kreativen Inneneinrichtern und vielleicht einem Command-Crack. Ihr könnt gerne viele Ideen einfließen lassen ich freue mich über jede Rückmeldung einfach übers Forum oder über Skype mal anschreiben. Vielen Dank Euer Johann Meine bisherigen Fortschritte sind das Haus der Dursleys: Innenräume des Schloßes: Edited July 14, 2014 by 1k0n3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nino Posted July 18, 2014 Share Posted July 18, 2014 Schaut schon gut aus :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
1k0n3 Posted July 18, 2014 Author Share Posted July 18, 2014 Vielen Dank Nino. Doch allein wird's nicht fertig vielleicht kennst du ja Leute die Spaß an einem solchen Projekt hätten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts