Jump to content

minecraft lets play


suko360

Empfohlene Beiträge

hey leute wie fändet ihr ein lets play von minecraft in dem nicht jemand immer redet sonder per chat schreibt.

den ich mag diese typen nicht die immer unentwegt bei gameplays labern(nichts gegen gronkh oder hb).

freue mich über jede antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wirkt dann nur so als ob du zu dumm wärst ein Mikro zu bedienen. Wirklich was atemberaubendes ist das nun nicht. Wenn du dich von den anderen unterscheiden willst (was bei einem lp sehr ratsam ist), dann überleg dir was du machen könntest was bei den anderen nicht so gut zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ein LP ohne Alles etwas langweilig wäre und eins, wo du in den Chat schreibst wegen den Tipp-Unterbrechungen etwas nervig wäre, besonders bei spannenden Momenten (z. B. PVP). Auch das rüberbringen von Emotionen wäre sehr problematisch.

Ich finde, du kannst es auch so mit deiner Stimme versuchen, GommeHD finde ich zum Beispiel sehr unangenehm auf den Ohren und alle laufen ihm hinterher wie einem Gott.

Dann wäre aber das Problem der Individualität wieder da, wofür eine andere Lösung gut wäre.

LG

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B