Jump to content

PvP 5vs5 Champions of Blocks [Closed BETA][Wir brauchen euch]


Hasute!DE

Empfohlene Beiträge

[align=center]Champions of Blocks

Closed BETA[/align]

Hallo liebe Minecraft-Liebhaber,

ich bin der Pete und ich spreche im Namen des gesamten Hasute!DE-Teams. Wir arbeiten schon seit einiger Zeit an einer PvP-Map, auf der sich zwei Teams - bestehend aus jeweils 5 Champions - gegenüber stehen und die Basis der Gegner zerstören müssen. Das Ganze funktioniert mit Minecarts und Skill. ;)

Es gibt ein Shop-System, fünf verschiede Klassen, Dungeons für extra Belohnungen uvm. Alles Vanilla - keine Mods!

[align=center]

Hier gibt es einen kleinen Teaser:

CoB Teaser - Closed BETA Anmeldung - YouTube

[/align]

Jetzt kommt das Wichtige. Wir brauchen Euch für den Closed BETA TEST. Wer Lust auf ein neuartiges Massive-Multiplayer-Online-Player-versus-Player-Minecraft-Adventure-Map-Mode-Battle-Game des Zorns (MMOPvPMAMMBGdZ™) hat und helfen möchte diese Map zu perfektionieren, meldet sich bitte hier oder schreibt unter das Video. Es geht hauptsächlich um Fehlerbehebung und Balancing. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein.

Wann es dann losgeht, geben wir natürlich rechtzeitig bekannt. Server und TS stellen wir und freuen uns auf einen lustigen Abend voller Chaos und Spaß. Wer unsere Let's Plays kennt, weiß wovon ich rede. ;)

Das genaue Spielprinzip wird auch erst im Betatest abgesprochen, da Vieles noch sehr geheim ist. Einen groben Überblick zum Ablauf des Spiels findet ihr weiter unten. Lasst Euch die Chance nicht entgehen. Wir stehen voll hinter diesem Projekt und es wird auch noch einige Erweiterungen geben.

Hier gibt es ein paar Bilder:

[align=center]Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild[/align]

Also das Spielprinzip ist stichpunktartig folgendes:

- zwei Teams, fünf verschiedene Klassen mit jeweils eigenem Spawnbereich der jeweiligen Klasse (Klassenhaus)

- Klassen haben ihre Vor- und Nachteile, wodurch das Teamplay gefördert wird

- im Shop kann mit Smaragden das Equipment verbessert werden

- Smaragde bekommt man am Schienenspawner und in Dungeons

- gegnerische Base wird mittels eines Minecarts zerstört

- dafür muss eine "Lane" aus Schienen gebaut werden (die Lane an sich ist schon vordefiniert)

- Schienen bekommt man an Spawnern, die jedoch einen Cooldown haben

- es gibt jeweils zwei verschieden Dungeons (einen schafft man solo, den anderen nur im Team)

- in den Dungeons bekommt man als Belohnung neben den Smaragden auch gute Ausrüstung

- daher gibt es zu Beginn des Spiels verschiedene taktische Möglichkeiten

- strategisch wichtige Punkte (für Map-Control)

- Spawn- und PvP-Bereich getrennt und werden mittels Teleportation erreicht

- Respawn im Klassenhaus, dort kann die Grundausrüstung wieder aufgefüllt werden

- Zeitsystem (ermöglicht das Kämpfen am Tag oder in der Nacht)

- in jeder Base befindet sich ein Leuchtfeuer, wodurch man kurzzeitig einen Buff erhält

Ob das nun auch alles so funktioniert, wie wir es uns vorstellen, wollen wir mit Hilfe eines Beta-Tests herausfinden um ggf. noch vorhandene Fehler auszubessern.

Es soll aber noch gesagt sein: Teamplay steht im Vordergrund. Wer versucht solo durch zu rushen, wird nicht gewinnen können (vorallem beim Legen der letzten Schienen).

Die Bilder sind nur ein kleiner Einblick in das, was Euch erwartet. Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr die gerne hier oder auf Youtube posten. Wir werden sie Euch gerne beantworten.

Das soll es erst einmal von unserer Seite gewesen sein. Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass Ihr mitmacht.

Mit den besten Grüßen, Pete - im Namen des gesamten Hasute!DE-Teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Headshooter:

Wir haben uns für eine Closed Beta entschieden, weil a) unsere Serverkapazitäten eine größere bzw. beliebige Anzahl von Spielern nicht ermöglichen und B) wir die Map als Open Beta nicht einfach frei zur Verfügung stellen wollen, da es unser Anspruch ist, erst Sachen zu veröffentlichen, wenn alle groben Fehler beseitigt sind. Wir wissen ja auch noch nicht mal, ob das Shop-System überhaupt balanced ist. Da ist es angenehmer mit nicht so vielen Leuten an einem netten Abend das auszuprobieren und ein qualitatives Feedback zu bekommen anstatt die Map raus zu geben und wir von einer Feedback-Flut evetuell erdrückt werden.

@KabummalexLP:

Siehe Posteingang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B