Jump to content

Mittelalter/Fantasy RPG Server Thundrial sucht Teammitglieder!


TeamThalion

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community In diesem Beitrag möchte ich gerne über unseren Mittelalter Role Play Server namens Thundrial sprechen und dessen Stellenaussuche. Grundregeln: Respektvoll den anderen Mitgliedern gegenüber, egal ob jünger oder älter Besitzer eines funktionierendes Headsets sowies Skype / TS , da wir uns darüber absprechen Langzeitmotivation im Projekt, da wir keine " One-Day User " wollen Gliederung: 1. Über uns 2. Konzept 3. Gesuchte Stellen 4. Kontakt 1. Über uns: Wir sind ein kleines, aber feines Team und bestehen zurzeit erst aus 4 Personen. Dabei sind 2 Mitglieder im Developerbereich und 2 im Baubereich tätig. Der Grund, warum wir so wenige zurzeit im Team sind, liegt darin, dass wir unsere Mitglieder sehr sorgfältig auswählen, da wir nur erfahrene und gute Leute im Team haben wollen. 2. Konzept: Unser Server soll durch die gigantische Map, durch die einzigartigen Plugins und durch die sagenhafte Story von den anderen RPG Server emporsteigen, dass aber auf keinen Fall einfach wird und deswegen machen wir uns über jedes noch so kleines Detail sehr viel Gedanken. 3. Gesuchte Stellen: 3.1: Architekt: Du kannst deiner Meinung nach sehr gut im Mittelalterstil bauen? --> Bewirb dich bei uns! 3.2 : Inneneinrichter Du kannst detailreich, verwickelt und vor allem logisch einrichten? --> Bewirb dich bei uns! 3.3 : Developer Du kannst Plugins konfigurieren, selbst schreiben und verwalten? --> Bewirb dich bei uns! 3.4 : Scripter für Citizens und Denizens Du kannst spannende,logische Quests schreiben und hast tolle Ideen? --> Dann bewirb dich bei uns! 3.5: Storywriter Du hast fantastische Ideen und kannst dir eine Story ausdenken bzw schreiben? --> Bewirb dich bei uns! 3.6 : Pixler/Künstler/Texturepackersteller: Du kannst mit den div. Designprogrammen umgehen, sehr gut Pixeln und sogar die Texturen ins Spiel bringen? --> Bewirb dich bei uns! 4.Kontakt: Du kannst uns hier im Forum kontaktieren oder du addest mich auf Skype unter: The_AUT_Cheff, wir antworten unverzüglich! Danke an alle, die es sich bis hier mit vollster Aufmerksamkeit durchgelesen haben! Ich hoffe wir sehen uns bald! Euer Team von Thundrial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hey ich wäre gern Storywriter. Nur:Ich hab mir ein Headset bestellt aber es dauert noch bis es ankommt. könnte ich vllt. Trotzdem mitmachen??

Wäre echt cool von euch weil ich sowas total gerne mache und auch gut kann.

Headset ist jetzt da. Antwortet ihr auch irgendwann mal??

bearbeitet von froschkoenig4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B