Jump to content

SummonThePoop stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Durch meinen Schwager der Minecraft auf der xbox hat bin ich richtig süchtig nach diesem spiel geworden (was glaube ich verständlich ist :D )

da aber die PC version viel mehr bietet habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen es zu kaufen und zu spielen

Mein Name ist Jens komme aus dem Bundesland Hessen und bin 25 Jahre alt und was minecraft angeht ein "relativer" anfänger da ich das spiel auf dem PC erst seit einer woche besitze :3

Durch anmelden auf dem Forum hoffe ich das ich evtl. in eine Minecraft gemeinschaft /clan / gilde (oder wasauchimmer) reinrutschen könnte oder auch so einfach ein paar nette leute zum gemeinsamen "blöcke um die ohren hauen" finde :)

Habe auch schon "anfänger server" gesucht und gefunden wurde dort aber nach betreten des servers gleich wieder hinnausgeschmissen und gebannt mit der begründung: "nicht mit diesem Usernamen"

Ich hoffe das ich hier ein paar minecraftler finde die mein name nichts ausmacht :(

durch meinen Beruf bin ich sehr nachtaktiv und meistens von 24 uhr - 5 uhr morgens online

Teamspeak ist vorhanden und auch skype (bevorzuge TS)

freue mich auf einladungen und private messages

MFG Jens aka SummonThePoop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B