Jump to content

Mitspieler für große Survival Games/Hunger Games gesucht :D


Gam3Shot

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott allerseits,

komme ich direkt zur Sache : Ich suche weitere Mitspieler für ein Minecraft PVP Projekt.

Dies ist inspiriert von dem YouTuber Projekt VaRo. Jedoch wir das noch ein wenig mit einem Plug-in geändert, was den PVP-Aspekt weitaus verbessert, da schließlich keiner von uns YouTuber ist.

Dieses Plug-In nennt sich Mumble. Der Effekt davon ist, dass man im Spiel andere Spieler in einem bestimmten Radius hören. Dafür muss man natürlich auf einem Mumble Server sein. Dieser ist vergleichbar mit Teamspeak, bloß dass es halt zudem noch mit das Spiel beeinflusst.

Damit komm ich auch direkt zum nächsten Punkt, und zwar den Regeln :

1. Man MUSS auf dem Mumble Server sein, sobald jemand anders außerhalb seines eigenen Teams auf dem Minecraft Server joint. Sollte man dies nicht tun, kriegt man 1 Verwarnung ( man muss aber einen Screen haben, dass die Person nicht auf dem Mumble Server war ).

2. Man darf sich auf dem Mumble Server nicht muten/stumm stellen, da dass nicht der Sinn von dem Plug-In wäre.

3. Man darf nur das Netherportal nutzen, welches in der Mitte steht und keine Falle darum bauen.

Es gibt hier also keine Truhe, die man mit dem Teamnamen sicher darf, da es schlecht nachzuvollziehen ist, wer die Items rausnahm, wenn man nicht aufnimmt und das hochlädt.

Zudem kann man aus den Regeln lesen, dass es 2-er Teams geben wird. Falls sich nicht genug Leute melden, wird es vielleicht auch darauf hinauslaufen, dass jeder für sich spielt.

Des Weiteren ist ( wie man lesen konnte ) pflicht, Mumble samt Plug-In zu nutzen. Wenn man nur mit seinem Teamkollegen online ist, darf man auch Teamspeak/Skype nutzen, jedoch nur so lange, wie man alleine online ist. Sobald jemand außerhalb des Teams dem Minecraft Server beitritt, tritt Regel 1 wieder ein.

Und zu der letzten Regel : da werden wir vllt einfach einen gesicherten Bereich um das Portal machen, dann würde diese Regel sich auch erledigen.

Wenn man 3 Verwarnung kriegt, wird man aus dem Projekt gekickt und somit auch vom Server gebannt.

Soooo, schon mal ein Dankeschön an die, die bis hier hin noch alles gelesen haben :D

Zum derzeitigen Stand haben wir ca 18 Leute, die mitspielen. Das heißt es wäre noch mindestens Platz für 20 Leute. Das heißt ihr könnt auch einen eurer Freunde fragen, wenn ihr Lust habt mit ihm mitzuspielen.

Den Mumble als auch Minecraft Server kriegen wir von einem Mitspieler zur Verfügung gestellt, somit ist das schon mal kein Problem.

Alle die Interesse haben mitzuspielen, können mir eine Nachricht schreiben oder einfach ihren Skype Accountnamen in den Thread posten.

Es gibt kein direktes mindestens Alter, jedoch sollte man sich verhalten können.

Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe man schreibt sich über Skype o.ä.,

Gam3Shot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B