Jump to content

Server Team Gesucht


NewCannon

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Minecraftler,

ich möchte mein altes Server Projekt GermanCrafter wieder zum Leben erwecken. GermanCrafter war von November 2010 bis Juni 2013 am Netz als RL / Wirtschafts Server. Leider musste ich dieses Projekt aufgrund Zeitgründen dann allerdings an den Nagel Hängen.

Nun habe ich wieder neue Kraft getankt und möchte wieder voll durchstarten, dafür bennötige ich jedoch erst ein Team.

Was ich Suche sind:

- Architekten

Die den Server wieder neu Aufbauen (Spawn, Mall, etc...)

- Supporter

Die Aufgabe der Supporter wird es sein die Spieler in den Server einzuführen und bei Fragen zur Seite zu stehen.

- Server Admin

Aufgabe des Server Admins wird es Sein sich komplett um die Ingame Verwaltung des Servers zu kümmern.

Wieso mach ich die Aufgabe des Server Admins nicht selbst fragt Ihr euch?

Naja, einen so Großen Server wie ich Ihn mir vorstelle zu Verwalten ist sehr viel Arbeit, da ich mich allerdings Hauptsächlich auf das Entwickeln von Plugins Konzentrieren möchte gebe ich diesen Posten an eine Zuverlässige Person ab. Selbstverständlich werde ich den Server Admin so gut es geht Unterstützen.

Nun zu meinem Konzept:

Das Ganze soll wie es bereits vor einigen Jahren war ein RL / Wirtschaftsserver Sein allerdings auch mit Abwechslung eine Extra Funmap sowie einen extra Creativ Server. Ähnlich wie ElderCraft wer das Projekt kennt.

Das Ganze soll auf die Moderne Beruhen in den Städten können die Bürgermeister natürlich entscheiden welchen Baustil sie Wählen allerding wird die Hauptwelt im Modernen Erichtet und auch die Spielweise soll dem Modernen entsprechen so sollen auch KLEINE Autofarmen erlaubt sein.

Wie weit bin ich bereits?

Ich habe bereits einen BungeeCord Server Eingerichtet sowie den Lobby Server durch denn man in die Verschiedenen Welten kommt (Creativ, Fun und Wirtschaft).

Für das Projekt steht mir ein Server mit 48 GB RAM und einem Leistungsstarkem Prozessor zur Verfügung, dies sollte fürs erste Ausreichen um einen Stabilen Server aufzubauen.

Ihr habt Interesse?

So könnt ihr mich erreichen:

Per E-Mail: [email protected]

Skype: technopower.fm (Patrick Messy) <- Gibt mehrere :D

Oder direkt im TS:ts.germancrafter.net

Ich freue mich von euch zu Hören.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick alias NewCannon

bearbeitet von NewCannon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B