Jump to content

[Cracked]MineForFree [Jobs][City][Freebuild]


Empfohlene Beiträge

53b2baa6172e8_ToplisteLOGO.png

Du bist auf der Suche nach einen Minecraft Server für gecrackete Clients? Ein Server der ein stabiles Wirtschaftssystem hat? Wo du selbst entscheiden kannst ob du in der FreeBuild Welt baust oder auf einen Grundstück in einer Stadt? Dann ist jetzt deine Suche beendet. MineForFree ist der neue "OldSchool" Cracked Server ohne vielen unnötigen Schnick Snack aber trotzdem viel Spaß!

Hompage:http://mineforfree.de/

Server IP: mc.mff-server.de

Teamspeak 3 Server: ts.mff-server.de

MineForFree wurde am 24.05.2014 gegründet und ist mit dem einem Ziel online gegangen: - Wir wollen den Minecraft Spielern, egal ob Premium oder Cracked ein guten und soliden Minecraft Server bieten, der viele Features hat und sehr viel Spaß bietet, ohne das wir den Bogen überspannen! Was bieten wir den Spielern?

? ein stabiles Wirtschaftssystem mit Jobs , User-Shops und Handel mit NPCs

? eine Wahl, egal ob PvP, Survival oder eine Stadt, wir bieten für fast jeden User genau das was er möchte!

? ein kompetentes Team (alle 18+)

? ein Forum, für den Informationsaustausch

Welche Ränge gibt es? Man fängt als Gast an, man muss sich mit einen Passwort welches in den Regeln steht freischalten, danach ist man Bewohner. Nun kann man gegen inGame Geld sich den Stadtbewohner Rang kaufen, dieser hat mehr Rechte und Features. Sobald wir wieder Teammitglieder suchen, können sich User als Stadtwache (ähnlich wie der Moderator) bewerben. Danach können sie sich durch gutes Verhalten beweisen und vielleicht später zum Supporter oder sogar zum Admin befördert werden, aber dies ist ein sehr langer Prozess. Wie kann der Spieler Geld verdienen? Der Spieler ann mit drei verschiedenen Methoden Geld verdienen

? Jobs (6 verschiede Jobs die zur Auswahl stehen: Holzfaeller, Fischer, Geologe, Minenarbeiter, Jaeger, Landwirt)

? Eröffnung eines Shops, bzw genereller Handel

? Abbauen von Erzen und Verkauf der Erze im Server Shop

Backlink: Siehe Fußzeile auf der Homepage!

Und hier noch ein Trailer!

bearbeitet von mineecraftz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B