Jump to content

Mitspieler/Mitkommentator gesucht für Let's Plays


Gumpy

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz :)

Bin neu hier daher ersteinmal sorry falls ich das Thema hier falsch reingebracht habe...

So jetzt zur eigentlichen Frage bzw. Suche:

Ich suche jemanden der lust hat mit mir Minecraft Let's Plays zu machen (Let' Play Together).

Nur ein parr kleine Vorraussetzungen solltest du mitbringen:

- das du mitkommentieren kannst solltest du Skype und ein funktionsfähiges Mikrofon haben

- Zeit und vorallem lust haben, 2 Videos (ca. 10 Minuten länge) pro Woche gemeinsam zu produzieren

- Spass am reden haben, einfach mal drauf los labbern, über das Spielgeschehen aber auch über Gott und die Welt ;)

- Allgemeine Dinge über Minecraft wissen, d.h. Basisrezepte kennen (z.B Werkzeuge u.sw.) außerdem, einfach Erfahrung du weißt schon, also wenn du denkst du bist kein Neuling mehr sondern schon Erfahren melde dich einfach :D

Bisschen über meinen mich bzw. meinen Kanal

- Spiele seit 2 Jahren Minecraft (seit 4 Monaten wieder Regelmäßig)

- Mache neben Minecraft Let's Plays, Fifa13 und ab 11.2.13 noch Landwirtschafftssimulator

Falls du interesse hast hinterlasse einfach einen Kommentar und schreibe hinein seit wann du Minecraft spielst. Und eifnach etwas kleines über dich, falls ich dann interesse habe melde ich mich per persönliche Nachricht :)

Hoffe das ich das eine oder andere Interesse geweckt habe! :)

Gute Nacht und liebe Grüße Gumpy

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gumpy :)

Erstmal schön dich hier zu sehen :)

Ich bin 12 Jahre alt (im Oktober werde ich 13) und spiel Minecraft jetzt seid fast einem Jahr und hab es in dieser Zeit regelmäßig gespielt.

Ich kenne mich mit Minecraft super gut(Ich kenn alle rezepte außer mit Tränken kenn ich mich nicht so gut aus, nur ein bisschen) aus und würde auch mal mit jemanden gerne über die Sachen der Welt reden :)

Jetzt habe ich noch Fragen an dich:

1.Wie alt bist du und ist es dir egal wie alt dein Partner ist?

2.Wie heißt dein Youtube Kanal?

3.Ist es dir egal ob man bei viele Abonnenten hat oder nicht?

Du musst diese Fragen nicht hier beantworten sondern kannst sie mir auch per PN beantworten wenn du dich für mich interessierst

Ich wollt noch sagen dass du hier jetzt eigentlich die 2 Let's Player dieses Forums getroffen hast XD.

Ich hoffe wir werden eine schöne Zusammenarbeit genießen!

MfG PhantomLp ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B