Jump to content

Corona's Custom Modpack 1.4.7


Corona

Empfohlene Beiträge

Heute möchte ich euch ein custom Modpack von mir präsentieren, welches die besten Mods aus dem Mindcrack Modpack und dem Direwolf20 Modpack vereint. Zusätzlich sind auch noch die Mods ARS Magica und Modular Power Suits mit dabei.

Die Modliste wird es bald auf meiner im Aufbau befindlichen Website geben, den Link gibt es schon jetzt:

Version 1.0:

[expander]

Download Corona's Custom Modpack 1.4.7

Mit Shadern und Dynamischem Licht (2GB Grafikkarte Empfohlen) :

Download Corona's Custom Modpack 1.4.7 + Shader; DynamicLights

[/expander]

Version 2.0:[expander]

Download Corona's Custom Modpack V2.0

Mit Shadern und Dynamischem Licht:

Download Corona's Custom Modpack incl. Optifine V2.0

[/expander]

SCREENSHOTS (mit Shaderpack) Sie sind ein wenig verzogen...:

[expander]Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild[/expander]

Wenn ihr Infos zu den einzelnen Mods haben wollt, insbesondere zu ihrer Funktion, dann gebt am besten den Namen des Mods auf Google ein mit dem zusatz "Wiki" also zum Beispiel: "Thaumcraft 3 Wiki". Auf diese Weise findet ihr heraus, wie die Mods funktionieren, die Craftingrezepte könnt ihr in NEI mit der Taste "R" herausfinden (Im zweifelsfall: Google).

Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Modpack und erweitert damit euer Spielerlebnis! (:

Wenn ihr euer eigenes Modpack erstellen wollt, könnt ihr gerne meinen Installer benutzen, auf Nachfrage erstelle ich ein Tutorial.

INSTALLATION:

Cleane 1.4.7 jar bereithalten

Archiv entpacken

Installer laufen lassen

Spaß haben! (:

PS.: Der Installer für UNIX-Systeme kommt noch! (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt mir fern Viren in meine Dateien zu packen, das ist einfach nicht okay, aber es wird nur ein falscher Ausschlag sein.

Vielleicht sagst du mir welchen "Virus" dein Antivir gefunden hat, dann kann ich dir sagen wo das Problem liegt, meistens sind Avast und Kaspersky und Ähnliche Antivir Programme übervorsichtig, kein Grund zur Sorge (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B