Jump to content

Privater Server sucht Spieler oder Gruppe


Luke

Empfohlene Beiträge

Zunächst ein freundliches Hallo!

Ich habe vor ca. 3 Monaten ein eigenes, auf dem Tekkit Launcher basierendes 1.6.4 Modpack erstellt, momentan kommen wir auf ca. 173 Mods. Modliste gerne per PM, aber es ist ansich alles dabei was einen Namen hat und vieles was Minecraft mehr Inhalt bietet wie z.B. Fahrzeuge, Flugzeuge, Züge, Weltraum, Kreaturen, Dimensionen, Technik, Industrie, Waffen,Transport, Raketen, Kraftfelder, Tiere züchten, Magie, mehr Gestaltungsmöglichkeiten und vieles mehr.

Der entsprechende Server ist ein dedizierter Root Server mit ausreichend Arbeitsspeicher, 4 Kern Prozessor der mit 3,3 GHz (3,7 GHz im Turbo) die höchste Taktung pro Kern (Xeon1230v2) hat die wir bekommen konnten. Ursprünglich Forge testen wir im Moment Cauldron (aka MCPC+ oder ForgeBukkit) um auch in den Genuss von Bukkit Plugins zu kommen, Gamemode: Survival.

Aufgrund von Langzeit Erfahrungen mit selbst erstellten, öffentlichen Modpack-Servern, die dann irgendwann an TPS Problemen sterben, habe ich mich entschlossen einen privaten Server mit wenigen privilegierte Spielern zu erstellen.

Da der Server mit 4 aktiven Spielern und entsprechenden Bauten und Maschinen nach 3 Monaten auf 20 TPS läuft, möchten wir nun neue privilegierte Spieler ;) auf den Server lassen.

Noch lieber hätten wir eine Gruppe von ca. 4 Leuten die Erfahrung mit Mods haben und in der Lage sind mit unserem "Server-Baby" so vorausschauend umzugehen wie es nötig ist.

Wir sind vom Alter her 30+, gehören zum Multigaming Clan AWG (http://allworld-multigaming.de/), haben ein eigenes TS und einen eigenen Modded Minecraft Server (physisch).

Wir spielen auf einer schon aufgedeckten Map (ca. 9400x9400), haben einen Bereich für öffentliche Gebäude, wie unser Einkaufzentrum, in dem auch Creative Bauten im angepassten Stil möglich sind, jeder Spieler besitzt ein oder mehrere zusammenhängende Biome zur eigenen Bebauung im Survival.

Ich denke wir haben da schon was zu bieten, daher unsere Anforderungen an Dich/Euch:

- altersmäßig find ich immer schwer, manche sind ja reifer. 25+ ist eine Zahl mit der das geistige und soziale Alter gemeint ist.

- Du solltest Lust haben im Teamspeak zu sein und die technischen Voraussetzungen dafür besitzen, wir wollen unseren Stammtisch erweitern könnte man sagen..

- Spielerfahrung mit gemoddeten Server

- Du bist in der Lage Google, Modwikis, Videos und Foreneinträge zu benutzen um Wissenslücken zu schließen? (Wir beantworten und helfen gerne, haben auch Foreinträge mit Hilfe, wollen aber nicht als ständiges Lexikon missbraucht werden)

- für dich sind "Server-Regeln" und Bug Using eine Frage der Ehre

- Wir suchen aktive Spieler die an mehreren Tagen in der Woche online sind, wir sind fast jeden Tag da :)

- wenn Du Dir gerade die Frage stellst, warum hier nichts zum Thema Griefen steht, bist Du falsch!

Da ich vorsichtig mit dem Server umgehe, würde ich am liebsten nur Spieler auf den Server lassen denen ich vertraue. Da das nicht möglich ist, ist einen Bewerbung (s.u.) sowie eine anschließende Vorstellung im TS Voraussetzung für eine Aufnahme auf die Whitelist. Vielleicht stelle ich auch technische Fragen zu Mods oder sonstige Fangfragen. *fiesgrins*

Deine Bewerbung sollte folgende Punkte beinhalten:

- offizieller Minecraft Name

- wurdest Du schonmal gebannt?

- Alter, das richtige nicht das sozial-geistige ;)

- Deine bisherigen Erfahrungen mit Modded Minecraft

- Warum willst Du bei uns mitspielen?

- Erzähl was über Dich, wir wollen jemand der uns sympatisch ist :) (s.o. Stammtisch und so)

Bewerbungen bitte per PN, Homepage http://allworld-multigaming.de/oder schau im TS vorbei:85.25.195.15

Ansprechpartner: LukeSkywaIker, Frank/Ue70, Nacron83

Have Fun!

Luke

bearbeitet von Luke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B