Jump to content

Administratoren/Moderatoren für Minecraft-Projekt


Tealk

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt suche ich für mein Minecraft Projekt Administratoren und Moderatoren, jetzt werden sich einige bestimmt denken:

"Ach nö nicht schon wieder ein Minecraft Server" aber nein es soll und ist kein 0815 Projekt.

Nun gut genug der Schönen Worte erst einmal ein paar Fakten:

Allgemeines:

Ich besitze einen eigenen Root-Server auf dem meine 2 Minecraft-Server laufen

Jeder eizelne Server hat 10GB Arbeitsspeicher zur Verfügung

Wir besitzen eine eigene Homepage bzw ein Forum

Und natürlich auch einen Teamspeak Server

Das Projekt wurde am 20. November 2010 also es besteht nicht erst seit Gestern

Gut nun zu den Servern:

Es handelt sich um einen Build/Survival(Multiverse) Server und einen Mittelalterlichen Rollenspiel Server.

Der RP Server ist zur zeit geschlossen da mir noch ein wichtiges Plugin fehlt, der Build Server kann sich gerne angesehen werden (IP'S kommen am Schluss)

Der Build-Server:

- naturbelassene Welt

- getrennte Creative- und Survival-Welt

- wenige spielbeeinflussende Plugins

- einfache Regeln

Der RP-Server:

- naturbelassene Welt

- mittelalterlicher Baustil

- tatsächliches Rollenspiel

- viele spielbeeinflussende Plugins für besseres Rollenspiel

- vielseitiges Spielsystem

Eine bessere und genauere Serverbeschreibung findet ihr hier. (klickt ruhig einmal drauf es lohnt sich ;))

Gut nun weiter im Text:

Also wem das noch nicht reicht dass mir das Projekt wichtig ist und es nicht gleich aufgegeben wird.

Ich schreibe hier einen Beitrag da ich wirklich gute Leute für mein Team suche, da es vielleicht einige wissen dass zuverlässige Leute Mangelware sind.

Mein ehemaliger Main Administrator und ich haben wirklich viel Arbeit in das Projekt gesteckt wie zB ein eigenes Wiki geschrieben (Server Guide | AnzahCraft)

oder auch ein Handbuch um das betreten des Rollenspiel Servers zu erleichtern (RP-Server Handbuch | AnzahCraft)

So nun mal dazu was die Bewerber erwartet:

Also die Grundvoraussetzungen könnt ihr hier nachlesen. (Das mit den 30h Spielzeit dürft ihr Ignorieren)

Der Aufgabenbereich ist eben das Managen des Build oder Rollenspiel Server, ja oder, ich möchte gerne dass dies 2 eigenständige Personen übernehmen;

sowie das suchen von Spielern(Werbung) und das verbessern des Servers(Pluginsuche)

Er muss keine Plugins einstellen oder installieren, kann mir beim einstellen aber gerne helfen.

Schluss:

Nun denn was habe ich noch nicht gesagt, natürlich, wenn ihr irgend welche Fragen zu dem Projekt habt oder etwas nicht findet könnt ihr euch gerne Melden ich werde euch dann so gut wie möglich helfen.

Zur zeit haben wir nicht mehr viele aktive Spieler da das Hauptaugenmerk immer auf unserem Rollenspiel Server gelegen hat, daher Tümpeln nur noch ein paar verirrte auf unserem Build Server herum. Das möchte ich natürlich auch ändern, dass auch dieser genutzt wird.

Genug der Worte nun, überhäuft mich mit euren Fragen oder euren Bewerbungen und falls nicht dürft ihr natürlich auch gerne nur zum Spielen auf unseren Server kommen.

In diesem Sinne viel Spaß euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm die Stelle wäre interessant gewesen aber ich bin bereits auf einem Server Owner (mein Eigener Partnerserver hier zu Hause), auf dem eines Freundes Admin und auf noch einem Pluginprogrammier :)

Ansonsten sind die Anforderungen ja nicht soo hoch, da wird sich schon jemand finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch Gerne Unterstützen , habe aber einen Eigenen Gut Laufenden Minecraft Server.

Da ich noch Ressourcen frei habe, würde ich mich Freuen bei euch Mitzuwirken.

Zu mir :

Ich bin 35 Jahre Jung kommen aus der naehe von Hamburg.

Besitze eine IT Firma die Rootserver, Webspace usw nur an Firmenkunden Vermietet.

Habe eine Familie , 2 Kinder , Frau und Hund.

Also Geistliche Reife ist Vorhanden.

Über ein Gespräch auf den TS3 Server würde ich mich Freuen !

Mfg

BrabusHH ( HH steht für Hansestadt Hamburg )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen immer noch nach Administratoren, hauptsächlich für den Build/Survival Server.

Bis jetzt waren keine passenden Bewerber da und/oder haben zugesagt.

Also falls ihr in ein solides Projekt wollt, welches schon länger besteht und auch Zukunft hat dann ist das jetzt eure Chance.

Wir freuen uns von euch zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Wir suchen auch weitere Pluginwriter

Pluginwriter erklärt sich, denke ich ma,l von alleine; wir besitzen schon einen, aber da wir noch einige Plugins benötigen, möchte ich diesen gerne ein wenig entlasten.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B