Jump to content

Suche Teammitglieder für ein mittelalterliches RPG Projekt in Minecraft


RPG

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, ich habe shon lange Zeit dess öfteren Ideen für ein Online-(Mittelalter)Rpg.Da ich aber finde das es kompliziert (und teuer!) ist ein gutes RPG aus dem nichts zu erstellen dachte ich das es besser wäre es mithilfe von Minecraft Plugins zu machen. Und jetzt mal eine Frage: Wer hätte denn schon gern kein Minecraft-RPG mit guter (!) story, berufen und abwechslungsreichen quests? WICHTIG! Ich habe das Spiel noch NICHT gemacht(und werde es ohne unterstützung auch nicht schaffen da ich keine Erfahrung auf dem Bereich Plugins schreiben habe)!DESWEGEN BRAUCHE ICH EURE HILFE DAMIT DER SERVER GELINGT! DAS SPIELPRINZIP: Meine Ideen basieren auf einem klassischern Mittelalter RPG also klassen (Jäger, Magier, Krieger),dann würde ich auch gerne skills mit skillbäumen,Bosse,Dungeons,Story (gute story),großen bauwerken,drop system (gold,waffen,werkstoffe), 3 berufe (z.b. Alchemist,Verzaberer und Schmied),und Gilden (erkläre ich später)einbauen -BERUFE Jeder Beruf benötigt bestimmte Gegenstände um ihn auszuführen Schmied: der Schmied baut Erze ab, schmilzt sie und verarbeitet sie zu waffen(waffen erkläre ich auch später) Alchemist: Ganz normales Minecraft-Vanilla brauen(die materialien bekommt man von Monstern,oder findet sie in der offenen Welt) Verzauberer: Anders als in vanilla mincraft muss der verzauberer keine Level sondern Runen sammeln (lapislazuli,Redstone und smaragde) um verschiedene Runen miteinander zu kombinieren und so verzauberungen zu erhalten -Skills Jede Klasse hat einzigartige skills die sie etwa alle 7 level bekommt.Die skills benutzt mann durch mausklicke (Rechts-Links Rechts, Links-Links-Links...) Die Skillbäume öffnet man mit z.b. /skilltree dort kann man dann alle 3 level einen der skills verbessern. Skills kosten Mana(Magier),Fokus(Jäger) oder Wut(Krieger) (Hungerleiste) Mana und Fokus bauen sich auf, wut ab. -Waffen Waffen haben Stufen (Minecraft-Vanilla Materialien),verzauberungen (siehe Verzauberer),Namen (z.b.Seelenernte),Haltbarkeit,Und speziale Effekte (zb mehr schaden allgemein) -GILDEN Eine gilde gründen: Um eine gilde zu gründen macht man /guild make (name) Das kostet einen dann z.b. 100 gold und dann hat die Gilde eine Kapazität von 15 Leuten Mann kann mit /guild buy place (anzahl) dann auch mehr plätze dazukaufen. Gildenhäuser: Mann kauft ein gilden haus mit /guildhouse buy (Small/Normal/Huge) Das kostet einen dann gold und mann kann sich mit /tp guildhouse in das gildenhaus hineinteleportiren.In den Gildhäusern kann man : Items in enderchests lagern,sich mit Freunden treffen und die Guild-chest benutzen Danke für's durchlesen! WER INTERESSE DARAN HAT MELDET EUCH BEI MIR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B