Jump to content

Neues RPG angekündigt [Snapshot 24w21b bzw. 1.8.x] -TYRAL-


Templane

Empfohlene Beiträge

Ich baue grad an nem RPG das so ne Mischung aus Skyrim, Dragon's Dogma und anderen RPGS sein wird!

Es wird eine Openworldmap, es gibt viele versteckte Orte, viele Nebenquests und natürlich eine Hauptquest!

Außerdem gibt es verschiedene Klassen!

Soviel zu den Klassen: Krieger: Kann in einen Blutrausch verfallen, der ihn für 30 Sekunden doppelten Schaden austeilen lässt und mehr einstecken lässt! (Inspiriert vom Gunzerker aus Borderlands 2)

Bogenschütze: Kann durch drücken von Q, wenn er einen Bogen hält, für 5 Sekunden hinzoomen (Inspiriert vom Adleraugenskill aus Skyrim)

und der Assassine: Kann sich mithilfe eine Rauchbombe für 30 Sekunden unsichtbar machen und so entweder den Mobs aus dem Weg gehen oder eine hinterhältige Schleichattacke ausführen! (Inspiriert von gar keinem RPG tongue.png )

Außerdem hast du einen Kompass (keinen normalen) den du auch sehr brauchen wirst, da dir die Leute aus Tyrael (dem Land in dem du dich befindest) nur Quests geben wie: Bringe mir das Schwert meines verstorbenen Onkels! Ich habe nur eine Nachricht erhalten, dass er von Vampiren in der Bruchzahnhöhle im Süden in einem Ritual geopfert wurde! Bitte! Es ist das letzte was mir von ihm bleibt! Deine Belohnung wird fair sein! (das wäre eine Nebenquest) !

UND DAS IST NOCH LANGE NICHT ALLES!

•Finde Kisten mit Items, die du entweder selbst benutzen kannst oder bei einem Schmied, fahrenden Händlern oder in Märkten verkaufen kannst!

•Kämpfe gegen viele verschiedene Gegner, die alle andere Eigenschaften haben! (Bsp. Golbin, Dämonen, Falorn (Wesen die seit Jahrmillionen unter der Erde leben), usw. )

•Unterhalte dich mit den Leuten aus ganz Tyral mit einem Chatsystem

•Erkunde riesiege Dungeons!

•Finde verlorene Schätze

•Fühle dich frei alles zu erkunden! (Es wird dir nicht schaden)

Hoffe ihr freut euch schon!

LG Templane

Wer die Map testen, bzw. mir Ideen schicken will einfach entweder hier eine Antwort oder eine PN schicken! Und wenn ihr eine Idee habt die voll abgefahren ist sagt nicht das des gar nicht in Minecraft geht, denn glaubt mir... ...es geht!

bearbeitet von Templane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B