Jump to content

Cry Engine 3 oder Unreal Engine 4 ?


TheNoim

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob sich hier jemand mit Engines beschäftigt aber ich wollte fragen was ihr besser findet. Einmal die Unreal Engine 4oder die CryEngine 3(Die Free SDK). Ich bin mir dabei nicht so sicher. Ich habe mir für die Unreal Engine bisher diese Demos angeschaut:

  1. EffectsCave
  2. RealisticRendering
  3. Reflections
  4. ShooterGame
  5. Temple Mobile
  6. Elemental

Bei der CryEngine habe ich mich sogar schon an einem eigenen Level Versucht und mir die Demo Map Forest angekuckt. Den Editor finde ich persönlich bei der CryEngine 3 etwas schlechter als bei der UnrealEngine 4. Und bei dem Rest bin ich mir nicht wirklich schlüssig.

Ich warte jetzt mal ab was ihr sagt.

Danach kann man ja mal Diskutieren welche vielleicht am besten für eine Minecraft Neuauflage wäre :D

MFG TheNoim

//edit Ich weiß garnicht ob so etwas hier hin gehört weil ja bei der Beschreibung desDiskussionsThema ja das steht:

Hier wird über aktuelle Vorkommnisse zum Thema Minecraft diskutiert

bearbeitet von TheNoim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa was willst du denn überhaupt damit anstellen? Schon Mal Borderlands angesehen? die Unreal Engine ist dafür bekannt, sehr viel und weitläufiges Terrain darstellen zu können. Die CryEngine wurde... nun ja... für Crysis entwickelt, ich denke also, dass sich ein CoD Artiger Shooter damit sicher ?einfacher? realisieren lässt. Ich denke sehr, dass es auf den Verwendungszweck ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B