Jump to content

Mein Score bei Nyan Cat


xX10Eric02Xx

Empfohlene Beiträge

hi.png Minecraftforum.

Ich habe mir mal wieder was total sinnfreies und naja "Dumme" sache ausgedacht biggrin.png.

Wie der Titel schon sagt geht es um NyanCat [Die Kuchen Katze].

Die Aufgabe besteht darin:

Hört euch das Lied an und postet den Score mit Screenshot (Kompletter Bildschirm) in diesem Thread und versucht eine hohe Zeit zu bekommen. Wie ihr es macht ist mir egal ihr dürft nur nicht von Google kopieren oder den Score durch Photoshop oder anderes bearbeiten! Denkt dran:

Ihr MÜSST immer als der sein der davor geschrieben hat! Bei 5 Stunden (18000 Sekunden) wird es resetet und es muss eine Neue Zeit gegeben sein. Der 1.Thread nach dem Reset muss mindestens 5 Minuten (300 Sekunden) lang sein biggrin.png.

Ich hoffe ihr schaft es und ihr kommt nicht in die Behandlung.

Übrigens die Erste Zeit habe ich beim Schreiben aufgestellt smile.png

post-1456-0-84744800-1403623546_thumb.pn

Viel glück :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B