Jump to content

Bitte einen Server Host!


Corona

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche mir nichts mehr als meinen eigenen Feed-The-Beast Server, aber habe nicht die Mittel dazu ):

Wenn es hier irgendeinen gibt, der ein paar Ressourcen auf einem Server für mich übrig hat und kostenlos zur Verfügung stellen will, dann wäre ich unendlich dankbar! (:

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Kostenlos leider nicht, aber recht günstig: first-new-post.html

Kostenlose Angebote sind leider immer etwas heikel, da versprochene Leistungen nicht eingehalten werden etc. - und leider ist der Minecraft-Server recht ressourcenhungrig. Ansonsten würde ich einfach vorschlagen, den Server nicht alleine zu finanzieren, sondern einfach mit einigen anderen zusammen. Schon bei 3 Leuten würde das bei meinem Angebot 6 € / Monat / Person bedeuten - mal ehrlich: Dafür kauft man sich dann ein paar Energydrinks weniger und hat einen ordentlichen Server. Nur so als Idee... :) Ansonsten wünsche ich viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße,

Dazzly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm die Hosts sind sehr praktisch. :)

Aber verstehe ich das richtig, der Server hat ein mal 3,4 Ghz?

Mein aktueller (hier zu Hause) hat nämlich 1x2Ghz (ja das ist schlecht) und eine Steigerung auf 3,4 wäre zwar gut aber wahrscheinlich nicht ausreichend, vorallem nicht wenn man 2 oder 3 Server (bei drei Personen die sich das Angebot teilen) beteibt.

Wenn ich das falsch verstehe bitte was sagen! :)

~Tuxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hoffe, Corona ist uns nicht böse, wenn wir in seinem Thread leicht ins Off-Topic rutschen... :)

Der vServer läuft auf einem Rootserver, der 4 CPU-Kerne mit je 3,4 GHz hat, durch Hyperthreading werden daraus dann 8 virtuelle Kerne. Bei meinem Angebot bekommt man zwei dieser 8 Kerne fest zugewiesen, was wiederum einem "echten" physischen Kern mit 3,4 GHz entspricht - durch das Hyperthreading ist das allerdings effektiver als ein einzelner Kern mit 3,4 GHz. Da auf dem Server ansonsten keine besonders ressourcenhungrigen Anwendungen laufen, reicht die Leistung trotzdem für einen Minecraft-Server aus - gerne kann ich da einen Testzugang zur Verfügung stellen, damit man sich selbst von der Leistung überzeugen kann. Falls du Interesse haben solltest, melde dich einfach kurz per PN, gerne können wir auch in Skype / Teamspeak sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein ich kann die wichtigen Sachen rauspicken (:

Mir geht es nur darum: Mein Router unterstützt Port-Forwading nicht und meine Internet Verbindung ist mir 400 KB/s nicht besonders Schnell, also kann man Lagfreies spielen (ping unter 10 sekunden) mit Freunden nicht vermeiden, zudem ich Hamachi benutzen muss, wegen eben genanntem Problem mit dem Router. ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah vielen Dank Dazzly, das habe ich Missverstanden. Doch Geld hab ich leider keins :( Da muss es wohl erstmal bei der Möhre bleiben, aber eigentlich reicht es auch aus. Muss ich eben sehen dass alles korrekt konfiguriert ist und dass keine Clocks und Massenfarmen in der Welt sind - dann geht das schon :)

Aber grundsätzlich NEIN sage ich natürlich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B