Jump to content

Webseiten ersteller


ExplodingCreeper

Empfohlene Beiträge

Erst mal ein kurzüberblick:

Der Webseitenersteller sollte natürlich kenntnisse in HTML, CSS und PHP haben. Er muss jedoch auch flexibel sein und nicht alles umändern. Die webseite die ich haben möchte existiert bereits hier, jedoch noch nicht in der Art wie ich sie haben möchte sondern ziemlich unproffessionell. Ich möchte auf gar keinen Fall ein Webseitenprogramm wie 123Webseiten.de oder ähnlichem nutzen.

1. über mich

Ich selber bin 16 Jahre alt, Spiele seid 2 Jahren Minecraft und führe Momentan den Server CubeCraftgames.tk. Dort baue ich das meiste selber und konfiguriere auch die Plugins so weit es geht. Sie coden kann ich leider noch nicht sehr gut, dafür haben wir jedoch den Developer NicoYT der dort die Plugins schreibt. Webseiten Coden lerne ich so in etwa seid einem halben Jahr. Ich selber kann die Sprachen HTML ziemlich gut CSS einigermaßen gut und PHP ein wenig.

2. Aufgabe des Moderatores.

Das meiste steht ja schon oben. Du solltest dich mit HTML, CSS und PHP auskennen und mir bei einigen dingen weiterhelfen können. Er soll nicht die webseite vollkommen neu erstellen. Letzteres ist mir sehr wichtig. Natürlich soll er auch nett sein. Ansonsten möchte ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. Wenn du eine der Sprachen nicht so gut kannst ist das kein Problem. Die Hauptsache ist das du mir weiterhelfen kannst.

Der erste Auftrag wäre dann warscheinlich eine Bewerbungsseite auf der Webseite einzurichten die Automatisch eine E-Mail an mich sendet.

3. Was springt dabei raus?

Fürs erste würde ich dann die daten verschicken und nach einer weile würdest du dann FTP-daten (der Webseite) erhalten. Auf dem Server nach guter Arbeit auch den Rang Moderator der in etwa die Rechte von einem Admin hat (kein worldedit). Wenn ich sehe das du sehr gute Arbeit leistest springt natürlich auch ein bischen cash raus (so in der höhe von 10€ PSC). Das wäre eine belohnung die du bekommst wenn das Servernetzwerk Geld über hat (Momentan hat er es), du darfst jedoch nicht davon ausgehen.

4. Kontakt

Du erreichst mich am besten über Skype (Name: "I4_Jakob_I4" mit "i" und nicht mit "1" vor der "4" im Namen) oder auch hier im Forum. Meine community E-Mail ([email protected]) ist nicht mehr so aktiv aber so 2-3 mal in der Woche gucke ich da auch vorbei. Ansonsten komme einfach auf CubeCraftgames.tk und versuche mich dort zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B