Jump to content

Spigot ( Freebuild, Showroom) || Das Team sucht dich!


haruh09

Empfohlene Beiträge

blockcover2oa861lpxn4.pngblock64zeichendsm8ng6k7q.png

______________________________________________________________________________________________

Hallo Minecraft Community,

Wie ihr im oben angegebenen Titel sieht suchen wir nun Teammitglieder

für das Minecraft Projekt.

Was? Du hastInteressean sowas?

Kein Problem, melde dich einfach in unserem Teamspeak3 (Adresse findet ihr unten)

nun bevor du jetzt mit deiner Maus wie wild die Scroll - leiste verklopfst bitten wir dich

vorher alles genau durch zu lesen.

_______________________

Inhaltsverzeichnis

├ Was wird dieses Projekt?

├ Was werden meine Aufgaben?

├ Warum suchen wir neue Teammitglieder?

├ Adressen.

- Was wird dieses Projekt?

Nun, das Projekt ist aus einer längeren Geschichte zusammen gekommen

die ich euch gerne bei anfrage erzählen werde ein kleinen abschnitt dieser Geschichte werden

wir nun mal aufgabeln, und zwar am ende dieser Vorgeschichte habenSmoking_Head, strupelpeter1912,andere Personen und zu guter-letzt Ich uns gedacht das wir mal in Ruhe zusammen Spielen können daher haben wir uns einen VServer gemietet den ich zur zeit leite dennoch ist auf diesen Server eine menge an platzt dabei haben wir uns gedacht warum sollten wir den Platz unnötig verschwenden und so begann der eigentliche teil wir haben das Team bestehend aus 4 - 5 festen Spielern geteilt somit gibt es jetzt die Show-Welt-Erbauer und das Haupt Teamim Haupt Team befindet sich momentan meine Wenigkeit daher suche ich nach neuen Teammitglieder für das Show-Welt-Erbauer Team und das Haupt Team.

Der Server wir also eine Art aus [Survival, Freebuild, Shop?s, PVP, Skyblock, Show].

-Was werden meine Aufgaben?

Die Aufgaben sind so..

Show-Welt-Erbauer:

zeige Smoking_Head und strupelpeter1912 was in dir steckt und erbaue mit ihnen zusammen

die Modische Welt von Liberty, nein nicht das Liberty aus GTA oder sonstigen Spielen,

sondern eine neuartige Welt aus Hochhäusern, Wohnungen, Industriekomplexe, Straßen und alles was dir zu diesem Thema einfällt, sobald du sie überzeugt hast, darfst du ins Team der Show-Welt-Erbauer eintreten.

Wichtig sind:

- Spaß an Modernen Bauen

- Sehr viel Kreativität

-Gewisse Reife

Haupt Team:

Das Haupt Team heißt nicht Haupt Team weil es über allem steht, sondern das Haupt System des Servers Organisiert.

Das bedeutet wir bauen das Haupt - System des Servers Im Spiel gemeinsam auf,

gestalten die Nutzer Angebote und Stellen alles ein, beziehungsweise werden wir später den Support des Servers übernehmen.

Dazu gibt verschiedene Ränge.

Was ist hierzu wichtig:

-Plugin Kenntnisse ( Befehle )

-Kreativität

-Spaß am Spielen

-Mindestalter von 16 Jahren

-Gewisse Reife

-Was wird dieses Projekt?

Nun, dieses Thema hab ich jetzt aufgegriffen damit keine Missverständnisse entstehen von wegen.

"Sie haben das Alte Team raus geworfen".

Nein wir sind ein neuer Server mit leistungsstarken Fähigkeiten, die wir nun versuchen auszubauen.

daher suchen wir nun ein Team was sich Harmonisch vereinigen kann und gemeinsam mit einer Tüte voll gefüllt mit Spaß den Server aufbaut.

wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt meldet euch im Teamspeak3,

(wir sind Abends da).

- Adressen.

Nun, das beste kommt zum Schluss die KontaktMöglichkeiten.

Teamspeak3: block-64.de

Homepage: block-64.de

Server: block-64.de

eine Adresse für alles.

Das Team:

body.php?displayHairs=false&format=png&rbody.php?displayHairs=false&format=png&rbody.php?displayHairs=false&format=png&rbody.php?displayHairs=false&format=png&rbody.php?displayHairs=false&format=png&r

Server Status:( Echt zeit )

>> Klick <<

bearbeitet von haruh09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B