Jump to content

Teammitglieder für ein komplettes Minecraft Serverprojekt (Aktuell: Architekten, Datenbank Designer und Homepage)


DerSpielpirat

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community,

da es hier anscheinend Gang und Gebe ist, möchte ich mich einmal vorstellen. Anschließend erzähle ich euch noch was zum Projekt und die zu besetzenden Posten. Mein Name ist Dennis, mein YouTube Kanal ist zu finden unter DerSpielpirat body.php?headOnly=true&displayHairs=fals, zurzeit sind es etwas über 10k Abonnenten, bin im IDG Netzwerk (auch bekannt unter GameStar) und mache aktiv Minecraft Let' Plays. Ich bin 30 Jahre alt, gelernter Fachinformatiker für Systemintegration, habe eine eigene Familie und stehe mitten im Leben (Nicht zu verwechseln mit gleichnamiger Fernsehproduktion für das verblödende Volk). Ich habe vor ca. 18 Monaten angefangen, mir ein neues Konzept eines Minecraft Servers auszudenken und seit dem stetig dran gearbeitet. Nun sind die Rahmenbedingungen gesetzt, die Gesetzmäßigkeiten mit der neuen EULA von Mojang abgeklärt und planerisch sämtliche Details durchdacht und notiert. Ich bin kein Narr, es werden noch viele weitere Herausforderungen auf mich zu kommen, jedoch benötige ich für die Umsetzung ein Team von motivierten und kompetenten Mitgliedern, die mir bei der Umsetzung helfen wollen. Ich werde hier in aller Öffentlichkeit nicht ausführlich mein Konzept auswalzen, denn jeder, der kompetent genug ist, wird verstehen, dass eine neue Idee am Anfang geschützt werden muss. Dieser Server unter meiner Führung hat ein klares Ziel, ein erfolgreicher Knotenpunkt für Minecraft Spieler zu werden. Unterstützt wird der Server auf Grund seines Konzeptes durch das Netzwerk GameStar in Form von Werbung, Publikation und eines News-Artikels bei Veröffentlichung. Auch die Zusammenarbeit mit großen YouTubern mit Nähe zum Netzwerk ist angepeilt. Sprich, jeder der zukünftigen Mitglieder, wird nach Aufklärung und Einweisung ins Projekt, verstehen, dass der neue Server ei