Jump to content

[Biete] vServer - für Minecraft, Teamspeak, Webseite


Dazzly

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraftforum.de-Community!

Ich biete euch hier einen vServer mit folgenden Spezifikationen:

3,4 GHz CPU (Intel Core i7-2600, Hyperthreading)

4 GB RAM

100 Mbit Anbindung

Debian 6

Preis: 18 € / Monat

Der vServer kann für einen Minecraft-Server, natürlich aber auch für alles andere (Webserver, Teamspeak, Datenbank, ...) verwendet werden. Warum ich den Server günstig anbiete? Ich habe einen Server gemietet, dessen Leistung ich derzeit nicht voll nutze. Dass die restliche Leistung einfach ungenutzt bleibt, wäre schade - deshalb biete ich hier einen vServer an. Was genau ihr mit dem Server anstellt, bleibt euch überlassen - ich habe also keinerlei Vorraussetzungen ? la "Mindestens 50 Spieler" usw. Auch möchte ich den Server am liebsten längerfristig für euch zur Verfügung stellen.

Nicht erlaubt sind selbstverständlich alle Arten von illegalen Inhalten, Filesharing sowie Dienste, die übermäßig viel Traffic (> 100 GB / Tag) verursachen.

Wer bei diesem Angebot misstrauisch ist: Ich bin gerne dazu bereit, persönliche Daten von mir (Adresse, Telefonnummer, Kopie des Personalausweises) vorzulegen. Zu einem Treuhand-Service bin ich gerne bereit.

Wieso das Angebot kein "Scam" ist: Ich habe nicht besonders viel, jemandem einmalig 18 € abzuknöpfen und den Server dann abzuschalten. Wie bereits gesagt nutze ich nicht die vollen Ressourcen des Servers, muss aber natürlich trotzdem den vollen Preis zahlen. Da kommt es mir sehr gelegen, den Server (und die Kosten) zu teilen.

Gerne stelle ich auch einen Testserver für 24 Stunden zur Verfügung, damit ihr euch von der Leistung des vServers überzeugen könnt.

Bei der Einrichtung des Servers kann ich außerdem ebenfalls behilflich sein, bei Problemen am Server helfe ich per Skype.

Bei Interesse sendet mir einfach eine PN.

Dazzly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab das Angebot bei Google gefunden und hab ein paar Fragen:

(Intel Core i7-2600, Hyperthreading)

Der i7 ist ja ein 4-Kern-Prozessor, wieviele Kerne bekommt der VServer?

Wie bereits gesagt nutze ich nicht die vollen Ressourcen des Servers,

muss aber natürlich trotzdem den vollen Preis zahlen. Da kommt es mir

sehr gelegen, den Server (und die Kosten) zu teilen.

Wieviel Ressourcen werden denn noch genutzt, bzw. sind die 4 GB RAM garantiert? Für den Preis wäre das gut, ansonsten findet man da ja viel "2 GB garantiert, 4 GB Flexi-Ram" oder so.

Naja mal schauen, das Angebot ist jedenfalls super, ich muss mal mit meinen Minecraft Kollegen reden, vielleicht haben wir interesse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der vServer bekommt 2 der 8 Kerne (wegen Hyperthreading) sowie 4 GB Arbeitsspeicher fest zugewiesen, die Ressourcen sind also garantiert. Falls Interesse bestehen sollte, kannst du dich gerne per PN melden, wie bereits erwähnt kann ich auch einen kostenlosen Testzugang einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo ich heiße Michel bin 26 Jahr alt . Ich suche ein Minecraft Server Sponsoring mit 20 Leute spielen können. Das Team ist aus 2 Leute Ich und mein Freund Tom

Mein Freund Tom ist auch 26 Jahr alt . Wir spielen ganz gerne Minecraft . Leider habe wir beide kein Geld um uns einen Server zu kaufen .Die hp wir noch heute gemacht . Und als GGl würde ich den Banner tausch das jeder sieht wer den Server Sponsord . Ich würde mich ganz toll Freuen wenn das gehen würde. Unser Ziele ist das wir die besser Server der Welt sind ^ also Ich hoffe das geht so Wie gesagt die hp wir heute noch fertig gemacht und würde mich ganz toll Freuen wenn das geht. Mit Freundlich grüße BibBoss Wenn noch paar Fehler drin sind es tut mir leid das ist die hp Startseite - Minecraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B