Jump to content

Suche Mitspieler für einen modded Minecraft Server (Forge)


grumbosch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich suche erwachsene, 18+ wäre schon klasse aber kein unbedingtes Muss in Einzelfällen,Mitspieler für einen gemoddeten Minecraftserver. Den Zugang würde ich per Whitelist beschränken wollen.

Die Minecraftversion kann noch diskutiert werden. Also entweder 1.6.4 oder 1.7.x

Was die Mods angeht können wir das ja schlicht zusammen entscheiden

Vorschläge sind natürlich willkommen :)

Mein Ziel ist es eine kleine Gruppe von Leuten ( 4 - 8 )zu sammeln um das Ganze nicht all zu groß werden zu lassen, lieber klein und dafür gemütlich.

Falls sich ein paar Interessenten finden sollten poste ich eine vorläufige Modliste die ich bis dahin zusammengestellt habe. Danach kann man daran ja noch feilen.

Vielleicht also bis demnächst :)

Jhary

bearbeitet von grumbosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ich hab mir das mal durchgelesen und es ist genau das was ich momentan suche....ich bin 25 und bin noch ein minecraft Anfänger , mehr oder weniger^^ zock gerade ganze zeit allein galaxy. Daher würde ich mich freuen wenn ich bei deim Projekt mitmachen dürfte. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bearbody!

Wie schauts denn bei dir aus, hast du Steam oder Skype oder dergleichen wo man sich mal unterhalten könnte?

Wobei ich soeben bemerkt habe, dass es hier ja auch einen Chat gibt, bin noch neu in dem Forum. Ich habe dich einmal zu meiner Freundesliste geaddet. Dann können wir uns unterhalten

bearbeitet von grumbosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider 14 hab aber den Stimmbruch grössten teils hinter mir habe TS, Skype und Steam ich hab für Minecraft 1.7.2 ein Technische Modzusammenstellung.

Und für die 1.6.4 würde ich ganz einfach Tekkit empfehlen.

Ihr müsst mich nicht aufnehmen Trotzdem würde ich die 1.7.2 Mod list sagen wenn ihr sie wollt.

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk

bearbeitet von TopicsLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B