Jump to content

Wer hat Lust einen Server zu beginnen?!


Lauricraft

Empfohlene Beiträge

Hallo Minecraftfreunde,

Ich plane in kürze einen neuen Server zu eröffnen. Wer hätte Lust von Anfang an dabei zu sein und mit zu entscheiden? Ich habe bereits viel Erfahrung mit dem Managen und Organisieren eines Servers und auch meine Baukünste sind fortgeschritten. Wenn ich noch mehr Leute begeistern könnte wäre das echt cool. Ich verspreche euch dass das ganze eine tolle Sache wird! Wer hat Lust einen Server zu beginnen und mit anderen eine epische Welt zu errichten?

Einfach melden wer Interesse hat. Auch für Ideen und Wünsche bin ich offen. :)

Lauricraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre da schon offen für, könnte wahrscheinlich aber nur weniger Zeit dafür aufbringen, da ich ja auch noch an einem anderen Weltenprojekt beteiligt bin. Wie würden denn überhaupt deine Planungen bisher aussehen, du hast dir schließlich doch schon ein paar Vorstellungen gemacht? Soll das ganze auf einer großen Map stattfinden, wo dann erstmal eine "Hauptsstadt" errichtet wird (mit einem Wohnbereich für jeden Spieler, einem Geschäftsviertel, Bahnhof, anderen wichtigen Gebäuden...) und später jeder irgendwo auf der Karte in einem Biom sein "kleines" Projekt beginnen darf?

Dann würde ich nämlich mal gerne vorbeischauen und schauen wie ich mithelfen kann ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen