Jump to content

Fossil and Archeologie Server


Slyden

Empfohlene Beiträge

Hallo ich spiele schon zeit einer weile mit ein paar kollegen zusammen auf einem server und wir wollten denFossil and Archeologie Mod installieren aber ich hab keine ahnug wie ich einen mod auf einen server installiere. Ich hoffe jemand kann mir dabei behilflich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffne deine 1.7.x.jar

Danach öffne die heruntergeladene Datei mit der Modifikation, die du installieren willst. Dies ist meist eine .zip- oder eine .rar-Datei, die du mit dem entsprechenden Tool öffnen kannst. Befinden sich in der geöffneten Mod-Datei nicht direkt .class-Files oder eine Textdatei wie readme.txt oder installation.txt – UNBEDINGT LESEN! Jeder Mod-Autor packt seine Dateien anders und viele Mods sind nicht mal eben “einfach so” zu installieren. Diese Anleitung hier gilt NUR für Standard-Mods. Falls sich in dem heruntergeladenen Archiv nur .class Dateien befinden kannst du einfach alle Dateien markieren (Strg+A) und per Drag & Drop in die geöffnete minecraft.jar herüberziehen. Danach einfach die .jar speichern und schließen. Dann Minecraft wie gewohnt starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B