NickL1698 Posted June 18, 2014 Share Posted June 18, 2014 Hallöchen! Ist dir gerade langweilig? Bist du nur auf dieser Seite um zu gucken ob es was neues gibt? Denkst du es ist keine Zeit mehr ein Spiel zustarten? Dann bist du HIER genau richtig!!! Probiere jetzt die Mini Jump n'Run Map aus! Ich garantiere dir so einiges! 1. Sie ist wirklich MINI und du brauchst nicht länger als 5 Minuten! 2. Sie ist für JEDEN machbar! 3. Und es ist aufjedenfall eine JUMP N'RUN MAP! Also wenn du interessiert bist dann schlage jetzt zu und klicke auf DEN Download link! DOWNLOAD http://www.mediafire.com/download/m0w2c83x6f75819/Mini+Jump+n%27Run+1.zip#39;Run_1.zip Fotos Sonst wünsch ich dir noch VIEL SPAß und ein KURZES Vergnügen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX10Eric02Xx Posted June 18, 2014 Share Posted June 18, 2014 (edited) Habe die Map mal gezockt und muss sagen (Für das sie Kurz war) ziemlich einfach aber es hatte auch irgendwie etwas . Um seine Sprungfähigkeiten mal wieder auf zu frischen passt es verdammt cool . L.g Eric Edited June 18, 2014 by xX10Eric02Xx Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickL1698 Posted June 18, 2014 Author Share Posted June 18, 2014 Danke nächstes Mal versuche ich mehr Liebe in Detail zustecken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Templane Posted July 12, 2014 Share Posted July 12, 2014 Hat mir gut gefallen! Schön gebaut und auch mit dem Spawnpoint-command! Apropos Command! Mach doch bei deiner nächsten Map die gamerule /gamerule commandBlockOutput false! Damit sieht man nicht was passiert! Und im letzten Level würde ich den Zombie durch ein Skelett ersetzen! Dann wird's schwerer ;D! Falls der Zombie da überhaupt hin sollte ! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts