Jump to content

Suche MineCraft Team Mitglieder


jojaPlays

Empfohlene Beiträge

Liebe Minecraftforum Forum User, Ich habe den Entschluss gefasst, einen eigenen Minecraft Server zu eröffnen. Anbei findet ihr ein kurzes Inhaltsverzeichnis. 1. Allgemeines 2. Was wird gesucht 3. Gegenleistung? 4. Was ist alles vorhanden 5. Wer bist du eigentlich? 6. Abschließendes ------------------------------------ 1. Allgemeines Viele von euch werden jetzt sofort nach "Konzept", "Bezahlung via PSC" und ähnlichem suchen. Bitte lest euch den Gesamten thread durch, vieles ist nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich. Ein Konzept ist nur Grob vorhanden, eine genaue Ausarbeitung würde ich gerne beginnen, wenn das Gesamte Team beisammen ist. Damit jeder den Server auch nach seinen wünschen mit gestalten kann. Desweiteren wird keiner am Anfang gleich einen Posten als Administrator/Projektleiter bekommen. Oft trennt sich das Weizen erst nach Wochen vom Spreu. 2. Was wird denn eigentlich gesucht? Anfangs wird die Suche erstmal auf das nötigste beschränkt. Das wären: -Grafiker -Builder -Coder Supporter und Moderatoren folgen im laufe der Zeit, je nach Bedarf (=Je nach Anzahl der User). Die oben genannten Posten werden erstmal nur mit 2 - 3 Leuten besetzt. Um kurz auf die Bereiche einzugehen: -Als Grafiker wären die Aufgaben unter anderem erstellen von Ranggrafiken, und anderen Grafiken für das Forum. -Die Builder müssten natürlich Kreativ sein, und Optisch ansprechende Gebäude, Infrastrukturen usw. erbauen können. -Zum Hauptaufgabenbereich des Coders zählt das erstellen und Verwalten der Plugins des Server. (Website schon vorhanden) 3. Gegenleistung? Unerwünscht sind Leute, die sich für Geld als Team Mitglied anbieten. Ein Spiel spielt man aus Spaß, genauso sollte man einen Team Posten nur besetzen, wenn man auch Spaß an seiner Aufgabe hat. Um keinen leer ausgehen zu lassen, hat jedes Team Mitglied ein Mitspracherecht. Außerdem einen entsprechenden Rang im Forum und Ingame, eine eigene E-mail Adresse natürlich auch. Weitere Gegenleistungen (außer finanzielle, da zieht mir mein Gewissen einen Strich durch die Rechnung) können dann ausdiskutiert werden. Generell gibt es keine Unterschiede ob Admin oder "normaler" Supporter, jeder bekommt das gleiche. 4. Was hast du denn schon? Ich bin im Besitz eines WBB2 Forums, welches auf einem angemieteten Webspace liegt. Ein VServer wird gemietet um bessere Leistung zu bekommen. Eine .tk ist ebenfalls schon in meinem Besitz (ob man die her nimmt oder eine andere nimmt kann man ausdiskutieren). 5. Zu mir Mein Name ist Janik, ich bin 15 Jahre alt und lebe in Bayern. Ich bin momentan Schüler der 7 Klasse. Ich habe längere Erfahrung im Umgang mit dem WBB2, sowie einen Admin Posten auf einem MineCraft Server Netzwerk. Desweiteren besitze ich relativ gute Kenntnisse in HTML. 6. Schlusswort Vielleicht hat der ein oder Andere jetzt Blut geleckt, und meldet sich. Ich würde mich freuen. Ich möchte keine spießigen Bewerbungen, ein netter Text indem ihr euch nach euerem Ermessen vorstellt ist genug. Es sollte natürlich Ordentlich sein und alles wichtige beinhalten Auch Fragen zu mir sind erlaubt. Mail:[email protected] ------------------------------------ Viele Grüße, jojaPlays | jojamid |- - - Updates - - -| 18.06.2014 Bewerbung auch per TeamSpeak. TS Ip: ts.game-netz.com:9988 |--------------------|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B