Jump to content

[Redstone][13w05b] Änderungen an Comparators


ceagle

Empfohlene Beiträge

Huhu,

im Snapshot 13w05b (bzw. seit 13w05a) gibt es nun ein paar Änderungen an Comparators und deren Timing - auf einige der daraus entstehenden Konsequenzen gehe ich in diesem Video ein. Und... was wäre ein Update ohne neue, innovative Bugs? Zumindest einer davon hat auch mit Comparators zu tun. Wenn man nicht befürchten müsste, dass er ohnehin bald wieder behoben wird, könnte man ihn teilweise sogar sinnvoll nutzen.

http://www.youtube.com/watch?v=wVg4F-RPzCs

Viele Grüße,

c-eAgle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B