Jump to content

Suche Plugins für Serveraufbau


DeathGamer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin dabei mit ein paar Leuten einen Server aufzubauen, welcher eine Art Funserver mit RealLife Aspekten besitzen soll.

Es sieht wie folgt aus:

Wir haben mehrere Welten wie z. B.:

Homeland als Hauptwelt, wo der Spieler beim ersten mal spawnt. Auf dieser sind alle wichtigen Sachen zu finden, wie:

- Arbeitsamt für die Jobs(Plugin)

- Bank (iConomy/SignBank)

- Großer Bahnhof für die ganzen Teleports zu den anderen Welten. Sprich man schaut wo man hin will z. B. zu der Welt "Spieleacarden" und fährt dann eine Weile mit dem Minecart, bis man dann teleportiert wird.

- Markt für Leute die ungern im "Freebuild" Rohstoffe sammeln wollen (Chestshop)

- Die Spielergrundstücke sind auch auf dieser Welt, welche man sich kaufen kann (SimpleRegionMarket)

- Es wird ein Kino folgen mit entsprechendem Plugin

- Viele AdventureGames mit passendem Plugin

- Ein Freizeitpark auf einer seperaten Welt u.v.m.

So nun zu meinen "Anliegen".

Ich suche für so einen Server natürlich passenden Plugins um das Spielerlebnis zu optimieren etc.

Gibt es z. B. ein Plugin, was für alle Spiele zuständig ist, das man nicht für jedes Game ein Plugin braucht?

Und ich suche auch ein Plugin, welches jedem Spieler einen Text schickt, wenn jemand was besonderes geschafft hat etc. Aber mit farbig gestaltbarem Text. Und wie man das auch umsetzen kann.

Ein Plugin für Events würde ich auch suchen, das wenn ich als Admin ein Command ausführe z. B. ein Portal zur Eventmap öffnet und gleichzeitig auch ein timer sichtbar rechts an der Seite runterläuft, wie lange das Event noch läuft und wenn dieser abgelaufen ist, das Portal wieder weg ist und die Leute wieder auf ihre Welt zurück kommen.

Solche Sachen/Plugins würde ich für meinen Server suchen. Ich hoffe das man sowas umsetzen kann, bzw. solche Plugins existieren.

Gruß DeathGamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B