Jump to content

The writers story


Haptein

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Idee welche ich gerne in die Tat umsetzen würde. Bevor es darum geht was ich brauche würde ich euch diese Idee aber gerne etwas näher bringen.

Ein paar von Euch kennen sicherlich das Spiel "Alan Wake". Diesen Personen dürfte auch der Begriff "Bright Falls" in Erinnerung geblieben sein. Und da sind wir auch schon beim Thema, ich würde gerne ein Gebiet mit euch bauen welches an die Stadt Bright falls angelehnt ist. Dieses Projekt würde Wälder mit Wanderwegen, Bergstraßen inklusive Tankstelle, Hafenstadt mit Diner, Polizeistation, Holzfäller Lager und mehr beinhalten.

Jetzt kommen wir dazu was ich brauche.

-einen Server bzw. eine Person die am Projekt interessiert ist und ihren Server dafür zur Verfügung stellt

-einen Ts den ich zur Not auftreiben kann

-Euch! Ohne Dich wird dieses Projekt nicht gestemmt werden können

-eine menge Spaß mit euch beim bauen :)

Es soll ein Survival Server werden und es wird auch im Survival Modus gebaut. Minecraft macht nun mal am meisten bock wenn man bauen und farmen muss. Wer sich nichts darunter vorstellen kann der soll sich ruhig auf Youtube den Trailer zu Alan Wake ansehen da man dort sehr schön sieht was bald auch in Minecraft stehen soll.

Ich hoffe ich habe ein paar Leute scharf auf dieses Projekt gemacht ;D. Postet doch einfach mal was ihr davon haltet und ob ihr etwas dazu beitragen könnt.

MfG Haptein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B