Jump to content

Enchantcraft


Empfohlene Beiträge

Minecraft Server Adresse: enchantcraft.minecraft.to

Unser Minecraft Server Enchantcraft ist ein freundlicher Server der wenn man Hilfe braucht direkt jemandem hilft und es gibt bei uns Mehrere Minispiele wie z.B. TNT Run, Paintball, SurvivalGames, MiniGames Party, Build my Thing und MobArena.

Also wer einer von diesen Spielen mag ist er hier richtig.

Außerdem haben wir noch eine GS-Welt(Grundstückwelt), wo die Spieler ihre eigenen Häuser bauen können und ihre Items sichern können.

PvP(Player vs. Player) haben wir auch noch für die die, eher gegen andere Spieler kämpfen wollen.

Wir haben auch noch Farmen damit man für sein GS farmen kann und man muss keine Chanter (so heißt das Geld bei uns) ausgeben.

Ein Jump and Run haben wir auch für die Spieler die Jump Fans sind können ja dann Jumpen gehen.

So das war die Vorstellung vom Server wenn ihr das alles sehen wollt dann schaut vorbei und lasst den Server 1-2 Tage zeit damit wir uns auch beweisen können.

Viel Spaß euer mardan909

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B