Jump to content

Tekkit Lite Plugin Server sucht Helfer


dreiplus

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einigen Tagen einen Tekkit Lite Server aufgesetzt als MCPC+ (also mir Plugins).

Und suche nun fleißige Helfer die Lust haben mit mir zusammen den Server aufzubauen.

Der Server ist schon vorhanden läuft aus kostengründen erstmal mit 12 Slots bis er fertig ist und vernünftig läuft. Ein Teamspeak Server gibt es auch genauso wie ein Webspace. Wenn es nun Leute gibt die das hier lesen und sich mit Bukkit Plugins, Bauwerken, Tekkit Lite und vllt Computercraft usw. auskennen, seid ihr herzlich willkommen Teil des Teams zu werden.

LG Marvin

Skype: dreiplus_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B