KithorasCreations Posted June 11, 2014 Posted June 11, 2014 Hallöchen Leute! Ich habe nun mein neues Profilbild endlich fertig; und ich finde, dass es wirklich gut geworden ist (jaja; ich weiß; Eigenlob stinkt) Aber beurteilt es doch bitte selbst und sagt mir eure Meinung dazu. Ich hoffe es gefällt euch. Mfg. Kithoras Carzyl PS: Den Charakter habe ich mit MineImator positioniert (im Moment noch die Demo Version); daher die Löcher in der Hose ; aber an den Ellebogen passt's ganz gut, finde ich
Glumandala Posted June 12, 2014 Posted June 12, 2014 Sieht ganz gut aus, aber ein bisschen Kritik habe Ich dennoch: Der Hintergrund ist viel zu streng vertreten -> Mach Ihn doch unauffälliger in dem du Ihn ein wenig blässt Der Text passt nicht ganz in das Bild hinein -> Änder die Schriftart doch zu der Minecraft-Font, die du durch googlen kostenlos bekommst Das ist mein persönliche Meinung darüber; Jeder hat natürlich andere Ansichten, also brauchst du obrigen Verbesserungsvorschlägen keine Beachtung schenken Mit freundlichen Grüßen, René Uchiha
Tuxcraft32 Posted June 13, 2014 Posted June 13, 2014 Was bedeuten die 6 kleinen Symbole im Hintergrund? LG
Recommended Posts