KithorasCreations Posted June 11, 2014 Share Posted June 11, 2014 Hallöchen Leute! Ich habe nun mein neues Profilbild endlich fertig; und ich finde, dass es wirklich gut geworden ist (jaja; ich weiß; Eigenlob stinkt) Aber beurteilt es doch bitte selbst und sagt mir eure Meinung dazu. Ich hoffe es gefällt euch. Mfg. Kithoras Carzyl PS: Den Charakter habe ich mit MineImator positioniert (im Moment noch die Demo Version); daher die Löcher in der Hose ; aber an den Ellebogen passt's ganz gut, finde ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
De2o Posted June 11, 2014 Share Posted June 11, 2014 Sieht cool aus. Vor allem das Gesicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted June 12, 2014 Share Posted June 12, 2014 Sieht ganz gut aus, aber ein bisschen Kritik habe Ich dennoch: Der Hintergrund ist viel zu streng vertreten -> Mach Ihn doch unauffälliger in dem du Ihn ein wenig blässt Der Text passt nicht ganz in das Bild hinein -> Änder die Schriftart doch zu der Minecraft-Font, die du durch googlen kostenlos bekommst Das ist mein persönliche Meinung darüber; Jeder hat natürlich andere Ansichten, also brauchst du obrigen Verbesserungsvorschlägen keine Beachtung schenken Mit freundlichen Grüßen, René Uchiha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted June 13, 2014 Share Posted June 13, 2014 Was bedeuten die 6 kleinen Symbole im Hintergrund? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts