Piet Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Hallöchen, mein Name ist Peter oder auch genannt: Piet! ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Warum habe ich mich hier angemeldet? Ich fand vom Design, Aufbau und Konzept des Projektes für meine Kriterien sehr ansprechend. Bedeutet: Ich war auf der Suche nach einer Minecraft Community, welche meine Anforderungen erfüllt. Hiermit hat dieses Forum "gewonnen" Ich möchte gar nicht viel von mir erzählen, da ich lieber auf Fragen eingehen möchte Also wenn jemand mich kennen lernen möchte, kann er seine Fragen in diesem Thema raushauen! Bis dahin: Haut rein Lg
Biber Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Willkommen, verguss nicht, die Regeln zu lesen und zu beherzigen!
Tuxcraft32 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Genau Willkommen, viel Spaß wünsch ich dir!
ussenterprise Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Willkommen und viel spaß hier! grüße
Piet Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Geschrieben 2. Februar 2013 1. Danke Willkommen im Forum! Vielen Dank! Ein hoch auf das 1009ste Mitglied Ach, wusste nichtmal das dieses Forum soo viele Mitglieder hat Willkommen, verguss nicht, die Regeln zu lesen und zu beherzigen! Ich glaube, selbst 'wenn' ich die Regeln nicht lesen würde, bekommt Ihr keine Probleme mit mir Genau Willkommen, viel Spaß wünsch ich dir! Vielen Dank. Willkommen und viel spaß hier! grüße Danke Willkommen bei uns
Headshooter Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Willkommen Grüße von, Headshooter PS:Coole Überschrift "Piet on Board"
Empfohlene Beiträge