Jump to content

LaneCraft Network | lanecraft.de


Empfohlene Beiträge

LaneCraft Network | PvP MiniGames

Forum: lanecraft.de

Server: mc.lanecraft.de

Mail: [email protected]

Twitter: @LaneCraftMC

TeamSpeak: ts.lanecraft.de

Wer sind wir?

Unser Team besteht zur Zeit aus folgenden Personen:

[Owner] Flint_Craft

[Owner] Dragon_Writer

Momentan laufen bei uns aber auch die Bewerbungen für Devoloper

und Builder, sowie auch für die Moderatoren.

Das ist auch genau der passende Zeitpunkt unser Forum anzusprechen, dass ihr

auf lanecraft.de findet!

Falls ihr euch auch bewerben wollt, dann bitte über das Forum oder an [email protected]

Im Forum habt ihr User die Möglichkeit euch auszutauschen, aber auch Neuigkeiten über den Server zu lesen. Ihr könnt dort auch Bugs melden, aber auch Maps vorschlagen usw. Schaut mal vorbei!

Was bieten wir euch?

Wir, das LaneCraft Network sind ein PvP MiniGame Server.

Wir bieten euch alle möglichen Spielmodis in Minecraft.

Dabei sind es auch manchmal nicht nur MiniGames, sondern auch etwas größere Games die auch jenachdem mehr Spielzeit in anspruchnehmen.

Um euch einen kleinen Einblick zu verschaffen, habe ich hier mal ein paar MiniGames aufgezählt:

Zur Zeit findet ihr bei uns folgende Spiele. Wir sind momentan natürlich dabie unser Konzept, sowie unsere Games zu überarbeiten und weiterzuentwickeln.

  • HideAndSeek
  • Splegg/Spleef
  • Die offiziellen HardCoreGames
  • KitPvP

Zur Zeit arbeiten wir auch an einem Reallife/Building Server, der dann zu unserem Netzwerk hinzugefügt wird. Dort könnt ihr dann euer eigenes kleines "Reich" bauen.

Aber wichtig: Der Server ist noch in Arbeit bzw. Planung

Damit ihr nochmal einen besseren Eindruck des ganzen Konzeptes und auch der Architektur bekommt habe ich hier nochmal ein Paar Bilder hinzugefügt.

Zum vergrößern der Grafiken bitte draufklicken.

Hier erstmal einen kleinen Einblick in unsere Hauptlobby:

Weiter geht?s dann in unserer MiniGame-Lobby:

Zum Schluss dann noch ein paar Bilder von unsere KitPvP-Map:

Ich hoffe ich habe euch soweit erstmal einen guten Eindruck verschaffen können. =D

Schaut wiegesagt auch in unserem Forum vorbei. Und schaut dann bei uns im Netzwerk vorbei, oder lasst auch hier im Forum konstruktive Kritik. Für Verbesserungvorschläge sind wir immer offen!

Weitere Fragen bitte an [email protected]

Viele Grüße FlintCraft

___

*INFO* Forum usw. läuft wieder!

Ich kann euch beruhigt mitteilen, dass jetzt auch wieder unser

Forum und das Mail-Sytem wieder läuft!
Viele Grüße
FlintCraft | LaneCraft Network
bearbeitet von FlintCraft
Doppelpost editiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B