ceagle Posted January 31, 2013 Share Posted January 31, 2013 Huhu, die Comparators, die seit den 1.5er-Snapshots implementiert sind, sorgen derzeit noch für manche Aufregung - stellenweise reagieren sie einfach überhaupt nicht, andererseits jedoch verzögern sie das eingegangene Signal nur halbsolange als ein Repeater auf Stufe 1. Ein paar der Möglichkeiten, das zu nutzen, stelle ich in diesem Video vor. Hinzu kommt, dass Sticky Pistons neuerdings bei 1-Tick-Impulsen den Block vor sich wieder mit zurückziehen, statt ihn nur zu schieben oder nur zu ziehen. Gleichzeitig können wir jedoch durch Comparators 0,5-Tick-Impulse erzeugen - wie Sticky Pistons darauf wohl reagieren? Ich versuche in dem Video zudem, ein paar Einzelheiten genauer unter die Lupe zu nehmen - im Sinne der Lösung ein paar der Probleme, die es derzeit gibt. Wünsche viel Spaß bei dem Video. Für Ideen und Vorschläge bin ich natürlich offen - wer etwas bestimmtes zum Thema Redstone sehen bzw. in den neuesten Snapshots analysiert haben möchte... man könnte es hier im Thread schreiben, hier per PM, in den Kommentaren zum Video oder vllt. per YouTube-Nachricht. Thematisch passende Video-Antworten sind selbstredend auch willkommen. http://www.youtube.com/watch?v=ph7OQfyFvcI Viele Grüße, c-eAgle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now