Jump to content

Der Snika ist jetzt auch ein MC suchti;)


snikaone

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen,

Ja wie der titel es verrät hat auch mich das fieber gepackt und somit habe ich jetzt schon etliche Stunden an meiner ps3 verbracht (pc ist noch nicht vorhanden)

2kumpels und ich (gelegentlich auch mal mein Frauchen) erstellen zur Zeit eine Mittelalter map welche auch schon gut vorankommt.Allerdings können wir nur zusammen weiterbauen wenn die jungs bei mir sind da sie keine ps3 besitzen und wir so nicht online spielen können .

Das ist eig. Auch der Hauptgrund warum ich mich hier angemeldet habe,ich hoffe auf diesem weg spieler zu finden bei denen ich mitspielen kann und von denen ich noch lernen kann,entweder auf eurer oder auch auf meiner map. Ich baue sehr gerne mit liebe zum detail und nutze auch gerne die Umgebung.

Ansonsten bin ich ein 23jähriger Berliner der gerade seine liebe zu minecraft entdeckt hat und sich jetzt schon auf eure ganzen Tipps und Tricks freut

LG snika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Snika,

bin auch auf der Suche nach vernünftigen PS3 Minecraftern. Ebenso wie du dem Mittelalter verfallen, und auch bereits seit Monaten an einer Map am bauen. leider ist es recht schwer Spieler zu finden die auch etwas ambitionierter MC auf der PS3 spielen. Viele wollen nur die Trophys auf 100% haben, andere verlieren irgendwann die Lust (fangen etwas an und führen es nicht zu Ende)

Bin regelmäßig online. In der Woche abends für 2-3 Stunden, am WE schonmal was länger.Ich selber baue ebenfalls mit sehr viel liebe zum Detail und recht komplex. 0815 Konstruktionen sind bei mir fehl am Platz. Alle Gebäude gehen über 2-3 Stockwerke und sind, was die Inneneinrichtung angeht, voll ausgestattet.Wir Sind bereits drei Crafter welche zusammen bauen. Auf der Map ist noch ne menge Platz

Auch wenn viele sagen die PS3 Version ist schlechter, für mich persönlich reichts. Map ist groß genug. Um all das zu bebauen dauerts echt, und man braucht keinen Server um online zu spielen gegenüber der PC Version.

Auswahl Baumaterialien soll ja auch begrenzt sein, PC soll es mehr geben. Aber, ich habe da keine Vergleichswerte da ich nur die PS3 habe.

PSN ID: Nevtiri

Freue mich von dir zu hören. Schau dir dann mal meine Map an

bearbeitet von Nevtiri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nevtiri,

Es ist genau wie du sagst die meisten wollen einfach nur Trophäen sammeln und ein bisschen Blödsinn machen ist ja auch nix gegen einzuwenden aber auf dauer nix für mich.

Deshalb freue ich mich umso mehr das ihr mir geantwortet habt und ich mir das mal angucken darf. Ich hoffe ich werde dem gerecht und das ich wirklich Teil von etwas großem werde :-D

Mir reicht die ps3 version auch völlig aus ich meine wir haben doch alles was man braucht;-)zumal ja auch weiter gepatched wird und uns so auch weitere sachen zur Verfügung gestellt werden.

Naja wie dem auch sei ich werde dir heute noch eine freundesanfrage schicken und freue mich schon drauf euer geschafftes Reich anzusehen .

@Azia23 macht ja nix;-)trotzdem danke für die Begrüßung

Lg Snika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B