Jump to content

Suche Server Sponsor


kellhogs

Empfohlene Beiträge

Minecraft/Webspace Server Sponsor

Lieber potenzieller Sponsor/in

Über den Server und mich:

Hallo,

Mein Name ist Fabian Posenau und komme aus Bremen. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8.Klasse einer Oberschule. Ich spiele Minecraft seit der Beta 1.8 Unser Server ist schon seit Dezember 2012 im Bau. Es gibt schon 1 Owner und 2 Admins in unseren Team. Der Server wird ein FreeBuild-Server mit vielen Mods.(69 Stück bis jetzt)

Unser Projekt:

Ein Minecraft Server für Technikfans. Zurzeit hat der Server (Von mir erstellt) 69 Mods und einen dazu passenden Client. (Für leute die mehr wollen wie Tekkit oder FTB ;) )

Das Ziel:

Ein gut besuchter Server bei dem wir jederzeit viel Spaß haben und wir unseren vollen Minecraft Spass ausleben können und ihnen anderen zu vermitteln.

Warum augerechnet wir ?:

- Ich bin oft on

- unser Ehrgeiz gegenüber eines Minecraft Servers

- unserer Kreativität die wir einbringen wollen

- unsere Gegenleistungen sind hoch

- immer Kontakt via Skype

- Der Server hat einen VIP

Unsere Anfrage:

Das Sponsoring oder das zu Verfügung stellen eines Servers von Minecraft mit einer Slotzahl von mindestens 10 Slots, 8Gb-Ram und/-oder ein Webspace

Unsere Gegenleistung:

Werbung auf der Website des Servers sowie Op Rechte und beim Server namen (....sponsored by Dername)

Gut falls ihr nun interessiert seit dann wendet euch an mich per E-mail oder persönlicher Nachricht oder Skype

Fabian posenau

kellhogs (Minecraft Name)

[email protected]

Fabian (Skype Name)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B