SirPotentate Posted June 5, 2014 Share Posted June 5, 2014 Hallo liebe Community, ich würde gerne eine kleine Website erstellen wo ich meinen Server vorstellen kann und auch Bericht erstatten was aktuell so läuft auf dem Server... Das ganze soll kostnenlos sein wenn möglich... also sowohl Erstellung als dann auch der Betrieb der Website. Soll ich das bei Wordpress machen oder was würdet ihr mir empfehlen? Gruss, SirPotentate Link to comment Share on other sites More sharing options...
LaRoso Posted June 5, 2014 Share Posted June 5, 2014 Ich kann dir das empfehlen:http://www.homepage-baukasten.de/ Die URL wird aussehen wie zum Beispiel: www.beispiel.de.tl Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirPotentate Posted June 5, 2014 Author Share Posted June 5, 2014 sieht nicht schlecht aus... ist das alles kostenlos? wird das alles durch werbung finanziert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LaRoso Posted June 5, 2014 Share Posted June 5, 2014 (edited) komplett kostenlos. Es wird erst was kosten, wenn du das .tl weghaben willst. Aber wenn du keine Ansprüche diesbezüglich hast, ists komplett for free EDIT: ätsch azia23 Edited June 5, 2014 by LaRoso Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azia23 Posted June 5, 2014 Share Posted June 5, 2014 (edited) An sich ist das ganze kostenlos. Sieht meiner Meinung nach aber sehr schlecht aus. Das ganze wird über Werbung auf deiner Seite finanziert. Der kauf einer richtigen .de (...) Domain und das kaufen des Premium Modus ist auch möglich. Wenn du allerdings nur was kleines machen willst, ist das ganze wie gesagt Kostenlos. EDIT :// Da war @LaRoso schneller... Edited June 5, 2014 by Azia23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LaRoso Posted June 5, 2014 Share Posted June 5, 2014 (edited) kann man eine Website einfach (mit Baukasten und so) erstellen wenn man diese Anhängsel nicht hat? Da wär dann das Problem, dass man alles selber machen muss Edited June 5, 2014 by LaRoso Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azia23 Posted June 5, 2014 Share Posted June 5, 2014 Was meinst du mit "Anhängsel"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted June 5, 2014 Share Posted June 5, 2014 Ich empfehle Wordpress. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LaRoso Posted June 5, 2014 Share Posted June 5, 2014 ja sowas wie .tl oder .wordpress.de oder sowas halt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azia23 Posted June 5, 2014 Share Posted June 5, 2014 Ich hoffe einfach mal ich verstehe deine Frage richtig. Du willst eine Seite mit einer .de (...) Domain erstellen über Baukasten? Ja, das geht kostet aber Geld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirPotentate Posted June 5, 2014 Author Share Posted June 5, 2014 also die domain de.tl ist mir eigentlich egal... es soll einfach möglichst einfach sein... ich kann zwar ein klein wenig html aber etwas mit einem editor wie der hier im forum wäre mir am liebsten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
LaRoso Posted June 5, 2014 Share Posted June 5, 2014 ich wills nicht. Ich hab schon (obwohl grad nicht in Benutzung) Aber egal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azia23 Posted June 5, 2014 Share Posted June 5, 2014 also die domain de.tl ist mir eigentlich egal... es soll einfach möglichst einfach sein... ich kann zwar ein klein wenig html aber etwas mit einem editor wie der hier im forum wäre mir am liebsten... Bei Baukasten läut alles über Editoren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LaRoso Posted June 5, 2014 Share Posted June 5, 2014 (edited) gib bei Google einfach "website Baukasten" ein und such dir das Angebot aus, das dir am besten gefällt bzw. mit dem du am besten arbeiten kannst Edited June 5, 2014 by LaRoso Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirPotentate Posted June 5, 2014 Author Share Posted June 5, 2014 (edited) super... dann werd ich das dann mal ausprobieren... bin ja gespannt... vielen Dank. Eine letzte Frage noch: Würde eine solche Website als Backlink für eine Servervostellung hier im Forum genügen? Edited June 5, 2014 by SirPotentate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azia23 Posted June 5, 2014 Share Posted June 5, 2014 (edited) Webseite ist Webseite, denke ich mal. Da sollte es keinen Unterschied geben. EDIT:// Und lies dir neben bei am besten auch mal das hier durch. Edited June 5, 2014 by Azia23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LaRoso Posted June 5, 2014 Share Posted June 5, 2014 ne kurze Beschreibung würde sicher hilfreich sein. Es gibt Leute, die zu faul sind Links zu klicken(mich eingeschlossen). Muss ja nicht viel Text sein. Aber du willst ja deinen Server präsentieren, dass es der beste ist. Also würde ich auch ein bisschen Werbung machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azia23 Posted June 5, 2014 Share Posted June 5, 2014 ne kurze Beschreibung würde sicher hilfreich sein. Es gibt Leute, die zu faul sind Links zu klicken(mich eingeschlossen). Muss ja nicht viel Text sein. Aber du willst ja deinen Server präsentieren, dass es der beste ist. Also würde ich auch ein bisschen Werbung machen Ich denke mal das er noch ein wenig Text dazu schreiben wird . Es geht dabei ja nur um den Backlink der vorhanden sein muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LaRoso Posted June 5, 2014 Share Posted June 5, 2014 ja das kann er schon machen. Wäre sogar ganz nützlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
RnNBauniverse Posted November 19, 2014 Share Posted November 19, 2014 Auf Kilu.de kannst du absolut kostenfrei eine Website erstellen, jedoch ohne Baukasten, das muss aus eigener Hand entstehen oder du lädst dir legal Website Presets runter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts