Jump to content

Wie kann ich eine kostenlose Website für meinen Server erstellen?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich würde gerne eine kleine Website erstellen wo ich meinen Server vorstellen kann und auch Bericht erstatten was aktuell so läuft auf dem Server...

Das ganze soll kostnenlos sein wenn möglich... also sowohl Erstellung als dann auch der Betrieb der Website. Soll ich das bei Wordpress machen oder was würdet ihr mir empfehlen?

Gruss, SirPotentate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komplett kostenlos.

Es wird erst was kosten, wenn du das .tl weghaben willst.

Aber wenn du keine Ansprüche diesbezüglich hast, ists komplett for free

EDIT: ätsch azia23

bearbeitet von LaRoso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist das ganze kostenlos. Sieht meiner Meinung nach aber sehr schlecht aus. Das ganze wird über Werbung auf deiner Seite finanziert. Der kauf einer richtigen .de (...) Domain und das kaufen des Premium Modus ist auch möglich.

Wenn du allerdings nur was kleines machen willst, ist das ganze wie gesagt Kostenlos.

EDIT :// Da war @LaRoso schneller...

bearbeitet von Azia23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eine Website einfach (mit Baukasten und so) erstellen wenn man diese Anhängsel nicht hat?

Da wär dann das Problem, dass man alles selber machen muss

bearbeitet von LaRoso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die domain de.tl ist mir eigentlich egal... es soll einfach möglichst einfach sein... ich kann zwar ein klein wenig html aber etwas mit einem editor wie der hier im forum wäre mir am liebsten...

Bei Baukasten läut alles über Editoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super... dann werd ich das dann mal ausprobieren... bin ja gespannt... vielen Dank.

Eine letzte Frage noch: Würde eine solche Website als Backlink für eine Servervostellung hier im Forum genügen?

bearbeitet von SirPotentate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne kurze Beschreibung würde sicher hilfreich sein. Es gibt Leute, die zu faul sind Links zu klicken(mich eingeschlossen).

Muss ja nicht viel Text sein. Aber du willst ja deinen Server präsentieren, dass es der beste ist. Also würde ich auch ein bisschen Werbung machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne kurze Beschreibung würde sicher hilfreich sein. Es gibt Leute, die zu faul sind Links zu klicken(mich eingeschlossen).

Muss ja nicht viel Text sein. Aber du willst ja deinen Server präsentieren, dass es der beste ist. Also würde ich auch ein bisschen Werbung machen

Ich denke mal das er noch ein wenig Text dazu schreiben wird ^^ . Es geht dabei ja nur um den Backlink der vorhanden sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B