Jump to content

Ein Schlawinski stellt sich vor...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Habe mich gerade frisch registriert und wollte mich mal eben kurz vorstellen.

Nach mehrfachem hin und her überlegen - spiele ich nun seit Dezember 2013 Minecraft und es macht mir halt wahnsinnig spaß.

Ich bin zwar nicht der beste Minecraftspieler, aber da ich öfters mal verpeilt bin, entwickelt sich das ganze gerne mal zur Belustigung :D

Vor kurzem habe ich an einem Minecraft Projekt teilgenommen, welches beendet wurde bzw. kurz vor beendigung steht und durch das Projekt ist mir die Singleplayer Welt zu langweilig geworden.

Wenn jemand noch auf der Suche sein sollte, weil man selbst keine Lust hat sich durch die Singleplayer Welt zu "quälen" oder andere Spiele wie Hide & Seek, Blockparty, Endergames oder so zu spielen - der darf mich gerne anschreiben...aber Spaß sollte an erster Stelle stehen, weil wie geschrieben ich einfach nicht der beste Minecraft Spieler bin :)

Skype habe ich - aber kein Headset oder Microfon...und falls es Wichtig sein sollte, ich bin 28 Jahre alt (das heißt habe die Pubertät gerade hinter mich gebracht) :D

Gruß

Schlawinski27 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem Namen denke ich erst mal irgendwie an "Schlawiner". Weiß nicht wieso :DD

Mit dem "Schlawiner" denkst du richtig...das ist darauf auch ausgelegt :D

Ja herzlich willkommen! Dein

Hmmm...Sehr interessante Zeiteinplanung hast du ;D

Dieser Spruch mit der Pubertät sollte auch ein wenig ironisch gemeint sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B