DarkByte94 Posted June 4, 2014 Posted June 4, 2014 Hallo liebe Leutz, Wie die Überschrift schon sagt, suche ich noch ein paar nette Mitspieler für Minecraft auf der XBox. Leider macht es alleine halt nicht ganz so viel Spaß wie mit mehreren. Also wenn ihr geistig reif genug seit und euch zu benehmen wisst, dann werden wir auch keine Probleme haben. Von mir aus kann auch eine neue Spielwelt angefangen werden, sodass man mit ein paar Leuten neu anfängt oder so. Also ich würde mich über viele Antworten freuen PS: Addi auf der XBox: DarkByte94
Rumpse Posted December 19, 2014 Posted December 19, 2014 Hi Ich weiß diese Antwort kommt bischen spät aber jetzt suche auch ich einen Mitspieler. .. Wenn jemand Bock hat und ( wie oben genannt) reif genug ist. .. Einfach melden Bitte
Burgershot31 Posted December 21, 2014 Posted December 21, 2014 Ja hey, ich bin auch grad auf der Suche nach nem Mitspieler, alleine ist zwar, wie oben schon erwähnt, ganz in Ordnung, aber es macht einfach mehr Spaß mit anderen. Adden: Albo4Life
Yetikeks235629 Posted January 21, 2015 Posted January 21, 2015 Hallo ich bin Yetikeks235629, ich würde gerne mit euch oder gegen euch spielen. Mein Gametag ist Yetikeks235629. Meldet euch bitte.
nusschaos8787 Posted March 9, 2015 Posted March 9, 2015 hi spiele seit einer woche und suche auch noch leute mit denen man zusamen spielenn/bauen kann da alein net so toll is add:NussChaos8787
Franzii Vierling Posted February 17, 2016 Posted February 17, 2016 Am Wednesday, June 04, 2014 at 18:52 , DarkByte94 sagte: Hallo liebe Leutz, Wie die Überschrift schon sagt, suche ich noch ein paar nette Mitspieler für Minecraft auf der XBox. Leider macht es alleine halt nicht ganz so viel Spaß wie mit mehreren. Also wenn ihr geistig reif genug seit und euch zu benehmen wisst, dann werden wir auch keine Probleme haben. Von mir aus kann auch eine neue Spielwelt angefangen werden, sodass man mit ein paar Leuten neu anfängt oder so. Also ich würde mich über viele Antworten freuen PS: Addi auf der XBox: DarkByte94 Hey ich spiele auch ziemlich oft minecraft und fast immer alleine. wenn du Lust hast kannst mich adden AhornTier368
Adrian Schla Posted May 1, 2016 Posted May 1, 2016 Hi Leute ich suche mitspieler im alter zwischen 10-18 da ich gerne eine Überlebens Welt eröffnen will ps: Alleine machst kein fun gamertag= RapierEsel1535
German Auron Posted June 9, 2016 Posted June 9, 2016 Guten Tag Ich suche jemanden zum zocken mein (xbox360 ) Gt: ist German Auron
Recommended Posts