spacesur4er Posted January 30, 2013 Share Posted January 30, 2013 Hallo, ich wollte gerne einige Sachen in den Regeln nachlesen, aber leider sind die gar nicht so einfach zu finden. Nach einiger Suche hatte ich einen Thread namens "Regeln" im Archiv vergraben gefunden, allerdings war er nirgendwo gepinnt und auch nicht in Ankündigungen oder Support zu finden, wo man die als User normalerweise wie in anderen Foren vermuten würde. Später fiel mir dann auf, dass er in Bausteins Signatur ein Link zu finden ist, aber darauf würde ich als neuer User auch nicht kommen. Kann der Thread mit den Regel nicht einfach bei Ankündigungen gepinnt werden? Mit freundlichen Grüßen Bernstein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted January 30, 2013 Share Posted January 30, 2013 Es gibt unten den link Nutzungabedingungen, und das ist ja so gut wie das selbe. Ja ich weiß in den regeln stehen mehr einzelheiten, aber ich finde du hast recht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted January 30, 2013 Share Posted January 30, 2013 index.php?page=Rules Das sind unsere aktuellen Regeln, es kommen in den nächsten Wochen sicher noch ein paar Verfeinerungen hinzu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted January 31, 2013 Share Posted January 31, 2013 Die Regeln funktionieren nicht, da steht nur "Schrott". Fix it, please. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted January 31, 2013 Share Posted January 31, 2013 Was heißt da "Schrott" ? Bitte mal im Teamforum klären, danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 31, 2013 Share Posted January 31, 2013 Was ich dazu noch sagen wollte: Cruzer, was du reingestellt hast sind die Nutzungsbestimmungen, aber nicht die Regeln die Bernstein wollte. Die Regeln, die er meinte sind die Regeln, die Baustein bei sich unten(also wo mein Kanal steht-kp grad wie das heißt)verlinkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted January 31, 2013 Share Posted January 31, 2013 Eigentlich stehen die aktuellen Regeln in den Nutzungsbestimmungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted January 31, 2013 Share Posted January 31, 2013 Die Regeln, die Baustein in der Signatur hat, sind momentan im Archiv. Wie Cruzer schon geschrieben hat, stehen die aktuellen in den Nutzungsbestimmungen. grüße uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 31, 2013 Share Posted January 31, 2013 Okay, ich bin ja die "Baustein-Regeln" gewohnt. Alles klar, ich hab das nicht so als Regeln gelesen, aber stimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts