Jump to content

Suche Interssierte für einen Atack of the B-Team Server


fivestar88

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, seid auf youtube das Minecraft Galaxy Projekt läuft, hab ich ganz schön Bock auf das ModPack bekommen. Aber alleine im EinzelspielerModus ist ja nicht so das wahre. Ich hätte wirklich Lust mit mehren Leuten einen Server zu mieten und gemeinsam zu spielen. Quasi genau wie im YouTube Projekt, nur halt ohne Aufnahmepflicht etc. Es ist aber wichtig, das wir nur Leute nehmen, die sich auch zu benehmen wissen und nicht weil sie denken es wäre witzig alles kaputt zu machen. Also wie siehts es aus? Jemand Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B