colloquium Posted June 3, 2014 Share Posted June 3, 2014 mich treibt der gedanke nach einer figur mit einer ki um, als eine art bot. dieser bot soll sich wie ein spieler um eigene nahrung, verteidigung etc kuemmern muessen. die ki sollte ausserhalb von minecraft laufen um den server nicht zu belasten. am ehesten wuerde die variante passen, das ein client mit ki als spieler agiert. bisher hab ich jedoch nur von plugins und mods gelesen. evtl ist ja auch von mojang garnicht vorgesehen, das ein ki-client als spieler agiert. der muesste sich ja dann auch mit eigenem account authorisieren und ich bin mir nicht sicher ob das offen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted June 3, 2014 Share Posted June 3, 2014 Like WTF do you mean? Link to comment Share on other sites More sharing options...
colloquium Posted June 3, 2014 Author Share Posted June 3, 2014 gibt es eine api ueber die ich einen player auf einem server steuern kann. von wo aus muss ich diese api ansprechen? von einem plugin aus, einem mod aus oder kann ich es ausserhalb des servers mittels eines programmes wie es das minecraftspiel auf dem spielerpc aus macht. also eine art spieler-bot. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted June 3, 2014 Share Posted June 3, 2014 Der Fahrplayer von forge, natürlich gibts das. Coro@Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts