Jump to content
  • 0

Email Adresse Problem


Pika Jeff

Frage

Guten Tag ^-^ Und zwar hätte ich da ein problem mit meiner Email Adresse, da ich meine alte Email Adresse nicht mehr benutze dachte ich mir ich ändere sie mal bei meinem Minecraft Account und konnte daher die neue Email Adresse eintragen, aber anscheinend habe ich mich bei meiner alten Email Adresse verschrieben und habe ausversehen J****.*****@hotmail.de1 geschrieben ._. Daher kann ich sie nicht ändern weil es ja leider kein "@hotmail.de1" gibt ... Wenn mans eine Email adresse ändert bekommt man zur alten Email Adresse eine BEstätigungs Email das man sie Ändern möchte, aber mit .de1 geht das nicht ._. Ich bräuchte dringend hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Da gäbe es einige probleme. Mojang?s Support ist in Englisch ich verstehe Englisch sehr gut, aber selbst schreiben eher weniger daher wäre es schwierig es ihnen zu beschreiben. Das andere Problem wäre dann eher wie schreibe ich Mojang an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B