Jump to content
  • 0

Neu im Game


Philipp Niemeyer

Frage

Hallo erstmal,

Ich habe das Problem, dass ich mir gestern zsm mit einem Freund einen Minecraft Server über das Minecraft Tool gemacht habe und über Hamachi laufen lassen.

Soweit so gut, lief gestern alles wie geplant.. ein paar Kleinigkeiten haben wir nicht hinbekommen, war uns aber egal, so war eigentlich alles gut.

Jz möchte jedoch ein 3ter Freund mitspielen, und er hat einfach keine Einstellungen, also kein Flightmode.. kein Kreativ-Mode.. kann sterben etc.. was wir eigentlich Eigenstellt hatten das dies nicht sein soll..

Frage an dieser Stelle.. was tun?

Bitte um schnelle Rückmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Warum das so ist weiß ich nicht, aber um ihn in den Creativemode zu kriegen musst du einfach folgenden Befehl eingeben: /gamemode 1 [Name des Freundes]

bearbeitet von naib864
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

wenn du den minecraft server auf deinem pc laufen hast kannst du einfach in den server ordner gehen und die text datei ops öffnen und schreisbt deinen namen rein dann muss der server neu gestartet werden und du hast recht kannst dann jeden befehl benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

also wenn du den server startest öffnet sich ein fenster (server console) und in der musst du /op ( dein name ) oder op ( dein name ) eingeben dann bist du op und kannst jedem im spiel im kreativ modus machen mit /gamemode 1 ( der acc name )

bearbeitet von LonGWaYSKiLL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B