Jump to content

[BIETE] - Kostenlose Minecraft Server


Conso

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe mal ganz kurz Auffälligkeiten nach meinem ersten Eindruck nach maximal 5 Minuten:

- die Startseite wird bei mir falsch angezeigt, sie sieht komisch aus (dieses komische im Rechteck in der Mitte der Seite)

- dieser Thread und die Website (z.B. Startseite, AGB, Bestellseite) haben Fehler in der Rechtschreibung

- euer Impressum ist kein Impressum, sondern AGB und Datenschutzbestimmungen

- Minecraftserver gegen Paysafecard-/PayPal-Zahlung ist keinerlei eine Spende, sondern eine ganz klare Dienstleistung

- euer PayPal-Logo ist kaputt (Datei nicht gefunden)

- warum läuft geschäftliches bei euch über t-online.de und nicht über euren eigenen Emailserver?

- eure Website enthält invaliden Code

- die Links zu eurem Youtube- und Twitteraccount sind nicht hinterlegt

- euer Paysafecard-Formular wird mit Google Forms realisiert

- Google Forms wird nicht von euren Datenschutzbestimmungen abgedeckt

- Wieso wird die PayPal-Zahlung an eine andere Email-Adresse gesendet, als die geschäftliche Email-Adresse (t-online.de)?

- die Seite hat bei mir nun bei einigen Links Fehlermeldungen (offline, laut Cloudflare)

Bei Interesse bin ich gerne bereit für einen gewissen Unkostenbeitrag das Ganze auf eine professionelle Ebene zu bringen. Im aktuellen Stadium sehe ich jedenfalls nichts vielversprechendes.

bearbeitet von Beefsteakwerfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Genauere Angaben zu den Servern.

2. Wenn mann bestellt kann man zwischen einem 3 Slot Server für einen Monat für 3 € mieten oder einen 8 Slot für 3 Monate für 5 € Mieten.

#vielefürs

LG fabm3n

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Genauere Angaben zu den Servern.

2. Wenn mann bestellt kann man zwischen einem 3 Slot Server für einen Monat für 3 € mieten oder einen 8 Slot für 3 Monate für 5 € Mieten.

#vielefürs

LG fabm3n

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Zu Punkt 1: Die Seite für die genaueren Serverdetails besteht bereits aber ist noch nicht fertig und somit ebenfalls nicht öffentlich. Vorrübergehend sollten die Grundinformationen aber ausreichen.

Punkt 2: Die Option, dass zwei Arten von Servern zur Wahl stehen ist beabsichtig, aber mit dem nächsten Uüdate steht dann auch entsprechend "ab 3€" anstatt von "nur 3€" im Titel.

Die von dir genannten Punkte waren uns bekannt trotzdem danke ich das dur dir Zeit genommen hast.

Mit freundlichen Grüßen

Conso/consotv.de

bearbeitet von Conso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fabm3n wollte vermutlich beim 2. Punkt auf eure Preise hinaus.

3 Slots für 3,00€ pro Monat.

8 Slots für 1,67€ pro Monat.

Das Preisverhältnis macht keinen Sinn.

Nein das meinte er nicht habe schon Privat mit ihm geschrieben.

Die Preise stehen extra dort so und es macht Sinn, wir wollen die Basic Server so günstig wie möglich anbieten, dann lohnt es sich für jeden eher die Zweite Option zu wählen.

bearbeitet von Conso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conso,

Hier ein paar wichtige Punkte, die du unbedingt beachten solltest, denn deine Website ist im Moment Rechtlich nicht legitim.

Denn

- es findet sich kein Impressum vor (für ein rechtssicheres Impressum empfehle Ich dir http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html)

- Du erwähnst beim Shop, dass man sich die Produkte "kaufen" soll. Um legitim im Internet zu verkaufen brauchst du einen (Klein-)Gewerbeschein. Dazu musst du mindestens 18 sein.

- "Spenden" sind des Weiteren nur dann erlaubt, wenn du dem Spender keine Gegenleistung oder Sonstiges zukommen lässt.

- Ein paar Seiten sind durch das Menü nicht aufrufbar (z.B. http://www.consotv.de/partner.php.php -> http://www.consotv.de/partner.php)

Solltest du Hilfe bei einem der genannten Punkte haben, stehe Ich dir bei Fragen jderzeit per PN Funktion zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

René Uchiha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B